Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Community
  aktuell eingeloggte Mitglieder ?!?!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  aktuell eingeloggte Mitglieder ?!?! (1388 mal gelesen)
cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Die Leute hinter den Seiten sind schwer am schaffen ?!?!?
oder gab es das schon immer?:

aktuell eingeloggte Mitglieder beim "überfahren" von X Mitglieder im Forum rechts neben "An diesem Forum beteiligen..." zum Beispiel bei Forum-Lisp

denke es sind Änderungen die gemacht werden auf Wunsch der User- tolle Sache (ab wann bei "Rund um ACAD" ? )

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sebastian,

Dich trifft man auch wirklich ueberall 
Was meinst Du denn mit Deinem Beitrag? Ich habs versucht im Forum Lisp, bin den Link mit "An diesem ......." ueberfahren, aber nix passiert, waere toll wenn man sieht wieviel gerade eingeloggt sind.
Manchmal denke ich, dass Du nen Spezial 007 Computer hast, und ich nur nen alten Milch-Mixer 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

KLARTEXT !
-------------
ich habe hier eine SCHEISSKARRE !!!

und damit meine ich nicht nur die Hardware sondern auch seine
Eigensinnigkeit !

mit ca. 450 Mhz getaktet, so um die 256MB ASpeicher
und neue (hoppla) Matrox 450 Dualhead mit 2 21"ern dran!
-------------
also Forum-Lisp:
zwischen dem Link "An diesem Forum beteiligen sich XX Mitglieder::STOP

Halt : schau mal bei "Heiße Eisen !!!" nach !!!!!!


------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK, da gibts noch den gemeinten Eintrag, aber es erscheinen nicht die Namen der Mitglieder die zZ drin sind-

aber ich schwöre hoch und heilig das ich beim "drüberfahren"
die Aussage erhalten Habe [in gelben Kästchen] das "CADFFM und "U" dabei sind...

ADMIN, Hallo ADMIN ???


:NEU: Mit den Profilen ist wieder was schief gelaufen: bei "An diesem Forum beteiligen sichXXX Mitglieder" erscheint: konnte Profil "guenni" nicht finden !- in: "RUND UM ACAD"
-liegt wohl an der Baustelle hier
und hier klappt es auch nicht wg einem anderen Profil...

so, nun ist auch bei Heiße Eisen der Eintrag komplett weg-
was bastelt ihr den Da ?- das was ich bis jetzt sehen durfte sah gut aus....

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 09. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein lieber Sebastian,

ich denke das Wetter in Frankfurt bekommt Dir nicht gut. Oder gabs heute vielleicht zu den Frankfurter Wuerstchen noch ein paar Biere dazu? 

Ich mach jetzt Feierabend (waere fuer Dich auch besser  ) und geh noch ein bisschen an den Strand zum Sonnen, zum Schwimmen ist es mir schon zu kalt.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hat den keiner ähnliche Beobachtungen gemacht und kann meine Aussage stützen ?
ok dann such ich schonmal in den gelben Seiten nach
"Jacke hinten schließen..."

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 09. Okt. 2002 14:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bin wieder da,
man ist das kalt in Deutschland, ich will zurück nach Fuerte. Das war ne Hitze da. Selbst Nachts wäre es da nicht zum schwimmen zu kalt gewesen.
@Sebastian, hab jetzt auch nicht ganz verstanden was du meinst, aber wenn du meist das man nicht mehr sieht wer online ist, das ist mir auch negativ aufgefallen.

Gruss, zitternd, bibbernd,
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

1. Grüße Dich herzlichst Caladia !
  wenn die zwei(?) Wochen auch für dein Empfinden so schnell umgingen
  dann war der Urlaub ja viel zu kurz- wie immer...

2. also irgendetwas verpasse ich doch hin und wieder...

Zwischen "An diesem Forum..." und dem "PM-Brief" entdeckte ich noch einen Eintrag, wie bereits irgendwo oben beschrieben.
(er war mir also vorher noch nie aufgefallen, oder doch ? zur Zeit ist er aber auch nicht da)
wenn ich den Cursor darauf positionierte dann öffnete sich ein kleines gelb hinterlegtes Kästchen mit dem Inhalt "cadffm,u"
ach ja: der Text (auf dem ich da war) ging in etwa so:

An diesem Forum beteiligen sich 2 Mitglieder und 2 Besucher !
Mauszeiger drauf (ohne klick) und das Kästchen kam...

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja bin ich denn blind, im IE sehe ich dort keinen Link, mir ist dort auch noch nie einer aufgefallen. Ich hab nur "An diesem Forum beteiligen..." und PM.
Das einzige was anders ist als vor zwei Wochen ist, das der Link zu "Wer ist Online" fehlt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK, ich hab´s ! - zumindest zum Teil

bin jetzt auch der Meinung das ich dies schon öfters gesehen habe, nur nicht mit befasst.
---
also mir steht (auch JETZT) im IE "Rund um ACAD" :

Es sind zwei Mitglieder im Forum

stelle ich den Mauszeiger drauf, kommt Kästchen, [CADFFM,MAR]

also praktisch die Onliner nur ohne Link auf xtra Seite !

------------------
  Gruß Sebastian ,FFM

und hier im Forum sind es 4 [CALADIA;CADFFM;HANNOVER;
STOP: gerade Sonjas Beitrag gelesen...

Caladia, mach doch nochmal ein "Loggin" und/oder "aktualisieren !

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 09. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sonja1
Mitglied
Konstruktion/CAD-Betreuung


Sehen Sie sich das Profil von Sonja1 an!   Senden Sie eine Private Message an Sonja1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sonja1

Beiträge: 363
Registriert: 24.04.2002

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sebastian

Ich kann dich beruhigen: Du brauchst die Jacke, die man hinten schliesst nicht zu holen. Auch ich habe (seit neustem?!) eine Anzeige, wieviele Leutchen gerade in dem Forum sind und wenn ich mit der Maus dahin gehe, erschient das Fensterchen mit den Angaben, wer denn nun alles hier ist. Ist doch klasse, oder?

Gruss aus der Schweiz
Sonja 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich ja auch gemeint: einfach Klasse !
danke für das abbringen von dem Anruf Sonja...

------------------
Gruß Sebastian ,FFM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
InventorFusion2012
Win7 64bit
IE9
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab´s gesehen, unter AutoCAD steht´s. Ich glaub nicht das es vor zwei Wochen schon da war, ist auch noch nicht überall, oder besser gesagt: als ich gerade neu in das Forum "Community" gegangen bin, stand es dort. Ich kann sagen, das es vor einer halben Stunde auf keinen Fall dort stand, das wär mir aufgefallen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 09. Okt. 2002 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja und dieses :ist Da, ist Weg, ist Da, usw habe ich seit 1h- kommt evtl wegen Cache-Seiten (speicher)

es ist überall wo man jetzt neu reingeht !
aber manchmal funkt es nicht, wovon es abhängig ist konnte ich noch nicht klären, werde jetzt mal langsam Feierabend machen !
und wieder:STOP, es funkt nur auf dem Teil:"Es sind X Mitglieder"
deswegen war ich der Meinung es geht manchmal nicht geht.

so hätte sich die Sache vorerst geklärt und wenn die ADMINs noch das mit dem "An diesem Forum beteiligen sich..." auf die Reihe bringen ist die CAD.de-Welt wieder in Ordnung !
Tolle Sache.

------------------
  Gruß Sebastian ,FFM

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 09. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 10. Okt. 2002 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich nehm alles zurueck Sebastian,

jetzt kann ichs auch sehen (wer im Forum ist).
Da hier in Griechenland alles etwas langsamer geht, hats bei mir halt etwas laenger gedauert. 

@Caladia: Welcome back, hoffe Du hattest nen netten Urlaub. Wahrscheinlich koenntest Du hier in Griechenland auch noch schwimmen, aber da ich schon zu sehr an Hitze gewohnt bin, isses fuer mich ein bischen kalt.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ObJ
Mitglied
Admin (CAD, SAP-DVS)


Sehen Sie sich das Profil von ObJ an!   Senden Sie eine Private Message an ObJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ObJ

Beiträge: 179
Registriert: 30.01.2002

Inventor 2018, WIN10, SAP-DVS mit CDESK

erstellt am: 10. Okt. 2002 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadffm 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Das gelbe Kästchen kommt aber nur, wenn man auch eingeloggt ist.

Ich logge nicht automatisch ein (weiss sonst nicht, was ich mit den ganzen Login-Units machen soll), wenn ich auf CAD.DE bin und habe mich gewundert, wieso's bei mir nicht funktioniert...

Was mich noch wundert:
Irgendwas wird da gemacht (ist da, ist nicht da, ist da...), aber kein Admin meldet sich zu Wort...

Gruss
Jürgen

PS: falls dieser Beitrag öfters auftaucht, hab irgendwelche Probleme...
PPS: nachdem mein Login wieder funktioniert, habe ich meine überflüssigen Beiträge wieder gelöscht.

[Diese Nachricht wurde von ObJ am 10. Oktober 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz