| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: CAD.DE CD ABO (1304 mal gelesen)
|
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

|
erstellt am: 19. Sep. 2002 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ihr, ich habe keine Möglichkeit gefunden, die CAD.DE CD abzubestellen. Nicht, dass ich sie nicht mehr habe möchte, aber meine Firma zieht um - und ich wechsle gleichzeitig meinen Arbeitgeber. Wenn ich eine neue Firmenadresse habe kann ich ja neu abonieren. Aber das alte Abo geht dann irgendwann ins Nirwahna. Gruß, Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 19. Sep. 2002 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Becker
Zitat: Original erstellt von Wolfgang Becker: Hallo Ihr,ich habe keine Möglichkeit gefunden, die CAD.DE CD abzubestellen. Wenn ich eine neue Firmenadresse habe kann ich ja neu abonieren. Aber das alte Abo geht dann irgendwann ins Nirwahna. Gruß, Wolfgang
Danke für die Info! Richtig, müssen da etwas einrichten. Haben Deine Adresse in der Datenbank ( Stand heute: 5134 Abos ) gelöscht. Also bitte einfach neu anmelden! Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user Mitglied CAD Anwender

|
erstellt am: 08. Nov. 2002 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Becker
Hi, da hab ich auch gleich mal nur ne kurze frage. ist es nur über eine neuanmeldung zumachen die versandanschrift zu ändern für den versand der cd oder gibt es die möglichkeit eine neue adresse anzugeben. ich hab nämlich das ähnliche prob wie wolfgang, innerhalb der firma zwar, aber um das nich immer mal wieder zu tun, wenn der firma einfällt mich woanders in deutschland zu parken,wäre es mir lieber die privatanschrift als versandadresse angeben zu können. Ihr wisst doch wie das ist aus den augen aus dem sinn und die cd´s werden in irgendeine ecke geworfen und ankommen tun sie nie bei mir. also versucht doch mal ob es machbar ist????!!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
user Mitglied CAD Anwender

Beiträge: 106 Registriert: 27.03.2001 Solidworks Windows 10 Pro 11th Gen Intel(R) Core(TM) i7-11700@2.50GHz 8 Kerne
|
erstellt am: 16. Dez. 2002 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Becker
|
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 17. Dez. 2002 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Becker
Zitat: Original erstellt von user: Hi AlbertEs wäre nett wenn du mir mal einen tip geben kannst auf meine frage. meine cad.de CD ist schon wieder woanders gelandet. tschau user
Hallo User, @all, einfach mailto:cd@cad.de Angabe Alte Adresse und Neue Adresse. Wir ändern das dann. Anders gehts im moment nicht!
------------------ Gruss Albert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |