Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Kennwort

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Kennwort (1684 mal gelesen)
hoax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hoax an!   Senden Sie eine Private Message an hoax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoax

erstellt am: 11. Jul. 2002 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bin neu hier und hab mir beim login die Ohren gebrochen. Ein Hinweis das beim Kennwort groß und klein Buchstaben unterschieden werden, wäre nicht übel. Ich wäre hier fast verzweifelt.

Und wo ich schon mal am meckern bin, die foren Seiten sind dermaßen überladen das man sich als Neuling nicht zurecht findet. Hat lange gedauert bis ich überhaupt wußte wie man eine Antwort postet. Ein Armutszeugnis für ein Forum.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer

Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

erstellt am: 11. Jul. 2002 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hoax,
fuer die Tatsache das Du neu bist hast Du ne recht grosse Lippe. Man sollte immer alles lesen und anschauen wenn man neu in einem Forum ist, und glaube mir, das Antworten ist hier um vieles einfacher als in anderen Foren.
Trotzdem willkommen hier. 
Ich kann Dir versichern, dass dies eines der besten Foren fuer ACAD ist (Warum glaubst Du sind hier soviele Beitraege, das hat nix mit ueberladen zu tun). Du erhaeltst schnelle und kompetente Hilfen auf Deine Fragen, probiers einfach mal aus.
Ach ja, falls Du es noch nicht gesehen hast, kannst Du in Deinem Profil diverse Einstellungen vornehmen, u.a. eine E-mail Benachrichtigung bei neuen Antworten von Beitraegen bei denen Du teilnimmst oder sie erstellt hast.
Und Kennwoerter unterscheiden eigentlich fast immer Gross- und Kleinbuchstaben. 

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

hoax
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hoax an!   Senden Sie eine Private Message an hoax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoax

erstellt am: 11. Jul. 2002 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Wolfgang,

dicke Lippe? Bin eigentlich ruhig und locker. Aber Kritik wird erlaubt sein. Lesen? Wo denn? Ist doch viel zu viel. Nicht die eigentlichen Foren sind überladen sondern die Startseiten. Den Inahlt mag ich nicht beurteilen. Kann ich auch gar nicht.

Kennwörter unterscheiden sich selten in Groß und Kleinschreibung. Jedenfalls da wo ich mich rumtreibe. Sonst wäre ich sicher auch eher drauf gekommen. Aber is ja nu auch egal.

So, noch ein mal dicke Lippe: Die e-mail Benachrichtung funzt übrigens auch nicht. Sie spamt nur meine mail box zu: "The requested URL was not found on this server." Die eingebundenen links funktionierten in keiner mail.

Noch Fragen?

PS. Wenn dieses Forum hier einfach ist, dann möchte ich nicht die schwierigen sehen. Die wenigen die ich kenne sind einfacher.

[Diese Nachricht wurde von hoax am 11. Juli 2002 editiert.]

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

HP Workstation Z840 Building Design Suite Premium 2018 / ADT 2018 W7 64Bit

erstellt am: 11. Jul. 2002 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

Morgen

Kann Wolfgang eigentlich nur zustimmen, eines des besten Foren die ich kenne!

Sicherlich hat jedes Forum auch seine Nachteile wie man ja auch hier unter Kategorie "Kritik" nachlesen kann.

Kann leider die Probleme von hoax auch nicht nachvollziehen, bei mir klappten angesprochene Sachen ab dem ersten Tag - so wie es ja auch sein soll!

Aber es wäre ja auch schlimm wenn es alle supertoll finden würden, dann wär es wirklich überladen...

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 11. Jul. 2002 17:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

@hoax,
ich habe Dir ja schon im Kritik-Forum eine Antwort gegeben.
Ich finde es auch nicht besonders konstruktiv auf jedem passenden und unpassenden Forum nur "rumzumotzen".
Wenn Du diese Energie genutzt hättest um Dir mal die Seiten anzuschauen wäre Dir sicher die Suchfunktion aufgefallen mittels derer man nach Stichworten in Beiträgen suchen kann.
...und schon wird's übersichtlicher.

------------------

Gruss
Jean

Jean
Mitglied
Konstruktionsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Jean an!   Senden Sie eine Private Message an Jean  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jean

Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!

erstellt am: 11. Jul. 2002 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

@hoax
PS: Das icon für Suchen ist gleich links oben neben dem für Drucken.

------------------

Gruss
Jean

[Diese Nachricht wurde von Jean am 11. Juli 2002 editiert.]

hoax
Mitglied

erstellt am: 12. Jul. 2002 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Motzen ist für mein Empfinden was anderes Jean und entspricht nicht meinem Niveau. Ich weis auch nicht warum Sie sich darüber aufregen. Sie müssen sich den Schuh ja nicht anziehen. Es sei denn Sie sind an der Designerstellung der WEB Seiten beteiligt.

Eine Suchfunktion brauche ich nicht. Ich schaue nur in die 2 Foren die mich interessieren und die sind leider recht leer und somit übersichtlich. Mit unübersichtlich meinte ich die Startseiten, nicht die Inhalte. Ich habe mich hier rein technisch nicht zurechtgefunden. Das was die Leute schreiben ist eine andere Sache. Kam wohl falsch rüber. OK?

Damit möchte ich diese Diskussion beenden.

Schönes Wochenende.

hoax
Mitglied

erstellt am: 08. Mai. 2003 23:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da bin ich mal wieder und krame einen alten thread hervor.

Ich möchte mich gerne hier gerne löschen.

Wie geht das? Ich habe da nichts gefunden.

Danke im Vorraus.

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Mai. 2003 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hoax,

Account löschen  kannst du nicht selbst, sondern nur die Admins. Ich weiß allerdings nicht, was mit deinen Beiträgen passiert, ich befürchte, die werden mit gelöscht (was dann nicht sehr nett gegenüber den anderen Usern ist, die auf Fragen oder Beiträge geantwortet haben und deren Beiträge dann auf einmal in der Luft hängen).

Am besten eine PM oder Mail an AndreasK (Mailadresse findest du auf jeder Seite unten) mit der Bitte um Löschung des Accounts.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

hoax
Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2003 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

danke für Deine schnelle Antwort. Das Problem ist, daß ich hier kaum noch reinschaue (eher gar nicht). Gestern habe ich festgestellt das ich 5 Nachrichten habe. Die waren alle schon Wochen alt.

Vielleicht kann man wenigstens das blocken. Da schreibt sonst jemand, gibt sich Mühe und bekommt keine Antwort. Das ist nicht schön.

Die Forenbeiträge dürfen auf keinen Fall verschwinden. Das macht sonst einige threads völlig kaputt. Sowas hasse ich. Da sind wir voll einer Meinung.

So, nun schaue ich mal wo ich einen Admin auftreibe. AndreasK seine mail addi auf jeder Seite? Hmmm ....

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 09. Mai. 2003 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hoax,

> AndreasK seine mail addi auf jeder Seite?

Jau, ich Dussel, nur auf den "normalen" Seite, nicht im Forum. Bevor du jetzt weitersuchst: webmaster@cad.de
Oder eben PM an AndreasK 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

hoax
Mitglied

erstellt am: 09. Mai. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Keine Panik Stefan, ich hatte ihn bereits ausfindig machen können und ihm schon geschrieben.

hoax
Mitglied

erstellt am: 28. Mai. 2003 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wie man sieht bin ich immer noch hier.
AndreasK antwortet nicht.
Was nun?

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Aug. 2003 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

cool, gestern noch nicht registriert, heute einen Beitrag, letzter Beitrag am 28.05.03 erster in diesem Thread ein Jahr vorher.
Was hat den Thread überhaupt nach oben gewälzt?

Nomen est omen oder so, gell Hoax?

Korregiere: jetzt 14 Beiträge? Fubbergusted! 
------------------
ciao bene

[Diese Nachricht wurde von Bene am 13. August 2003 editiert.]

hoax
Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2003 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das war ich. Wollte mal wieder was posten hier im Forum. Mein password wurde aber abgelehnt. Wollte es mir neu schicken lassen. Die hinterlegte mail adresse gibt es angeblich nicht. Dann habe ich mich frech neu registriert. Mit gleichem nick. Das führte dann zu den von Dir festgestellten Konfusionen.

Dann wollte ich mir wieder mein password mailen lassen weil ich es vergessen hatte. email adresse nicht hinterlegt. Kann ja wohl net sein. x-mal probiert und dann noch mal neu angemeldet. Und dann check ich meine emails. Die Box war fast am überquillen. Hab x-mal mein password bekommen und 1x Bestätigung für die Neuanmeldung. Und warum kommt dann erst eine Meldung daß die adresse nicht existiert?

Was hier so alles möglich ist ... Da wäre es ja vielleicht möglich das ich gar nicht ich bin sondern ein anderer und das wäre dann aber kein hoax sondern echt übelst ....

Aber ich beschwer mich nicht. Sonst krieg ich hier wieder einen auf den Deckel von wegen "Dicke Lippe" und solche Sachen.

[Diese Nachricht wurde von hoax am 13. August 2003 editiert.]

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Aug. 2003 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

hast aber das Ohr auf den Schienen, hmm?

------------------
ciao bene

1000Hands
Mitglied
CEO

Sehen Sie sich das Profil von 1000Hands an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-KON  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-KON

erstellt am: 13. Aug. 2003 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:
cool, gestern noch nicht registriert, heute einen Beitrag, letzter Beitrag am 28.05.03 erster in diesem Thread ein Jahr vorher.
Was hat den Thread überhaupt nach oben gewälzt?

Korregiere: jetzt 14 Beiträge? Fubbergusted! 

Hab ich mich auch schon über die Benachrichtigungen gewundert! Aber ich glaube wenn man eine Antwort erstellt und kurz später wieder löscht geht das... :-(

------------------
mfG
Stefan

hoax
Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2003 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Bene:
hast aber das Ohr auf den Schienen, hmm?

Nö, ich war hier zufällig gerade am rumprobieren.

Ich wollte ja daß mein Profil gelöscht wird. Vielleicht wurde ja nur mein Zugang gesperrt weil das Löschen von Profilen technisch nicht geht. Wenn es so ist sollte dann aber auch der nick für Neuanmeldungen gesperrt werden.

hoax
Mitglied

erstellt am: 13. Aug. 2003 15:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von 1000Hands:
Hab ich mich auch schon über die Benachrichtigungen gewundert! Aber ich glaube wenn man eine Antwort erstellt und kurz später wieder löscht geht das... :-(

Es war nur ein Testbeitrag von mir. Wollte sehen ob ich wieder was posten kann. Den hab ich gelöscht. Aber die emailbenachrichtung ist dann natürlich schon raus. Das ist halt so. Sorry, wollte nicht nerven.

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker

Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 13. Aug. 2003 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoax 10 Unities + Antwort hilfreich

"Da nicht für ..."

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz