Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Community
  Ist es so: Falls habe ich kein URL - kann ich nicht ein Bild oder zip anhaengen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ist es so: Falls habe ich kein URL - kann ich nicht ein Bild oder zip anhaengen? (1176 mal gelesen)
roki
Mitglied
loser

Sehen Sie sich das Profil von roki an!   Senden Sie eine Private Message an roki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roki

erstellt am: 20. Jun. 2002 07:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oder einfuegen! Ja,ja, bitte nicht laecheln, ich versuchte es, hab's nicht geschafft! Danke im voraus!

------------------
Gruss
roki

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADENAS_SUPPORT
Mitglied
http://www.3dfindit.com

Sehen Sie sich das Profil von CADENAS_SUPPORT an!   Senden Sie eine Private Message an CADENAS_SUPPORT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADENAS_SUPPORT

Nutzen Sie die Vorteile einer großen Community rund um alle CADENAS-Produkte und registrieren Sie sich noch heute kostenlos auf unserem Anwenderportal: portal-de.cadenas.de/ oder auf [URL=http://www.3dfindit.com]www.3dfindit.com[/URL]

erstellt am: 20. Jun. 2002 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roki 10 Unities + Antwort hilfreich

Bilder.zip

Hallo Roki,

einfach mal die Bilder der Reihe nach anschauen.
So funktionierts bei mir!

MfG,

MK
CADENAS SUPPORT

StefanBerlitz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
IT Admin (CAx)

Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Jun. 2002 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roki 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen zusammen,

klasse Schritt-für-Schritt Anleitung. Wir haben hier auf der Messe gestern noch ein bischen darüber palavert, was da beim Anhängen so passieren kann, da es wohl ein paar Wenige gibt, die da ein Problem haben.

Erster Punkt ist natürlich, das nur Dateien mit der Endung .gif , .jpg , .zip , .pdf , .txt und .mid geuploadet werden können (steht in dem Uploadfenster unten). Auch Umlaute und Sonderzeichen sollte man vermeiden, ansonsten klappt zwar der Upload, aber man kann es nicht wieder runterladen, da der Webserver die Umlaute anders interpretiert.

Wenn aber schon der Upload nicht klappt kann das an zwei Gründen liegen: entweder ist der Upload noch nicht fertig, nachdem man auf den Upload-Knopf geklickt hat (Image5.gif) dauert es eben seine Zeit, bis auch alles hochgeladen ist und erst nachdem der Upload beendet ist kommt das Fenster mit der Bestätigung. Je nach Qualität und Schnelligkeit der Verbindung sowie der Größe des Anhangs kann das schon Mal ein paar Minuten dauern.

Problem zwei könnte eine installierte Firewall sein. Der Upload erfolgt per HTTP auf dem Port 80, dabei wird aber ja auf das lokale Dateisystem zugegriffen und viele Firewalls blocken diesen Zugriff (aus verständlichen Gründen) ab. Dummerweise bekommt davon der Webserver nichts mit und wartet und wartet und wartet ...

Vielleicht liegt es an einem von diesen beiden Dingen?

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

roki
Mitglied
loser

Sehen Sie sich das Profil von roki an!   Senden Sie eine Private Message an roki  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für roki

erstellt am: 20. Jun. 2002 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

2 CADENAS_SUPPORT!Danke sehr! Ich habe alles genau so (Bilder.zip)gemacht  - und erfolglos! Aber idiot bin ich  - sicher! Genau 10 sec zurueck habe ich verstanden: Ich nutze Opera6 Browser - dann geht es nicht mit Attachment or Upload (derslbe geschichte war bei mir mit WEB based e-mail ( nur mit IE wird es funktionieren , hoffe ich , aber IE ist 105%-liche S****! It's my life, leider!

2Stefan - du hast alles richtig gesagt, danke

------------------
Gruss
roki

roki
Mitglied
loser

erstellt am: 20. Jun. 2002 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich bin's wieder,genau wie gesagt: alles laeuft unter s***** IE! Danke folks! Bis dann!

------------------
Gruss
roki

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz