| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: EINTAUSEND!!! (843 mal gelesen)
|
Thomas G Mitglied

Beiträge: 293 Registriert: 05.06.2001 Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 3815 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Auch herzlichen Glückwunsch! @AndreasK : Das Superwoman-Bild ist natürlich wesentlich genialer als ein Bundesverdienstkreuz.  Gruß, Torsten [Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 25. März 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mariaca Mitglied Entwickler

|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Dazu auch von mir (nochmals) die besten Glückwünsche... ... und dazu hat AndreasK jetzt auch eine Statistik verfasst: 200 Sachbeiträge 200 Schimpkanonaden auf Cad Hersteller und 600 Beiträge in der Kuschelecke! übertroffen nur durch die Anfragen eines gewissen "Zeichners" wie man Federn in Autocadkonstruiert... (Nicht böse sein - war nur Spass - gratuliert habe ich ja schon...) Gruss Harald Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jean Mitglied Konstruktionsingenieur

Beiträge: 454 Registriert: 05.11.2001 Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2002 17:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
Ebenfalls Glückwunsch!!! Was mich allerdings zu der Überlegung bringt, wie problematisch muss eigentlich acad bzw. mechdesktop sein, damit der Moderator soviele Beiträge schreiben kann, muss...  (ich höre schon den Aufschrei!!!). Aber vielleicht liegt's einfach nur daran, daß wir hier im UG-Forum so mit UG kämpfen, dass wir keine Zeit für Beiträge haben ------------------ :-) Gruss Jean Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Apr. 2002 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Thomas G
|