Ab sofort hat jedes CAD.de Mitglied ein persönliches Gästebuch. Der Link in das Gästebuch befindet sich im Profil des Mitglieds. Die Anzahl der vorhandenen Einträge wird angezeigt.
erstellt am: 21. Mrz. 2002 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasK
Eigentlich wollte ich diese Nachricht in dein Gästebuch schreiben, aber bei mir geht es nicht, obwohl meine Firewall ansonsten mit eurer Technik gut zurechtkommt. Nach Klick auf eintragen bleibt das Fenster weiss und kommt nicht zurück. Habe ich auch an meinem eigenen probiert. Habt ihr oder ich ein Problem? Was ich eigentlich sagen wollte: Den Link zum Gästebuch habe ich erst beim dritten hinsehen erkannt, weil ich es als uninteressantes Werbebanner interpretiert habe. Was ich auch noch fragen wollte, kann ich im eigenen Gästebuch Einträge löschen? Oder wollt ihr das machen?
Wo die Sonne des Wissens niedrig steht, werfen selbst Zwerge grosse Schatten!!!
erstellt am: 21. Mrz. 2002 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasK
Hallo Andreas, Gute Idee mit dem Gästebuch. Mir ging es aber im übrigen wie Dittrich, habe nach dem Login natürlich nicht den Link gesehen weil ich ihn für ein banner hielt, welche ich mir eh nicht anschaue... Wieder was gelernt!!!