Alle erstellten Beiträge (ab dem 20.10.2001 bzw. 19.10.2001 abends) werden im Benutzerprofil des jeweiligen CAD.de Miglieds aufgelistet. In zwei Listen, unterschieden nach neu eröffneten Beiträgen und den Beiträgen, in denen das Mitglied geantwortet hat.
Registrierte Mitglieder erreichen Ihr Profil schnell über den Link VIP.
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 21. Okt. 2001 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasK
SUPER!!!
Jetzt find ich meine eigenen Beiträge ohne die ganze Sucherei schnell wieder und kann mir auch für eine Quersuche bei mir unbekannten Benutzern die langwierige Aktion mit der Such-Option ersparen.
Auch das Chaos gruppiert sich um einen festen Punkt, sonst wäre es nicht einmal als Chaos da. (Arthur Schnitzler)
erstellt am: 22. Okt. 2001 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AndreasK
Hallo Andreas,
Zitat:Original erstellt von AndreasK:
Registrierte Mitglieder erreichen Ihr Profil schnell über den Link VIP.
Bei der "VIP-Funktion" stimmt was nicht. Wenn ich meinen Namen ("Thomas G") eingebe, komme ich zu einem "Thomas". Wahrscheinlich wohl wieder ein Problem mit der Leerstelle?!?! (siehe http://www.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000057.shtml )