Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  CATIMP

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIMP (1230 mal gelesen)
rummic
Mitglied
DiplIng

Sehen Sie sich das Profil von rummic an!   Senden Sie eine Private Message an rummic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rummic

erstellt am: 22. Dez. 2004 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es eine Möglichkeit in CATIMP, eine Export Datei zu "öffnen", auch wenn ich den Ursprung der Datei und damit die Umgebung nicht genau oder überhaupt nicht kenne ?

IP

Andreas
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

erstellt am: 22. Dez. 2004 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rummic,
über CATImp kann man nur CATIA Export Files importieren.
Die Umgebung wurde beim Erzeugen der Export Files ja schon abgekoppelt und beim Importieren an deine aktuelle Umgebung angepasst.
Wichtig: geht nur mit CATIA Exports, für andere Formate muessen andere Schnittstellen gewaehlt werden.

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

HP ZBook 15
Windows 7 / V5R24

erstellt am: 22. Dez. 2004 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für rummic 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo rummic,

man kann mit CATIMP natuerlich jedes exportierte File oeffnen.
Wenn Du aber nicht weisst, ob das Ganze ein Modell, eine Library oder eine Projektumgebung ist, wird es natuerlich schwierig.

Deshalb schaue am Besten vorher mit CATSUMR mal in die Datei rein, da wird dann in Form einer Liste aufgezeigt, was eigentlich drin ist in der Datei und Du kannst das entsprechende beim CATIMP einstellen.

Viel Erfolg dabei.
Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

IP

rummic
Mitglied
DiplIng

Sehen Sie sich das Profil von rummic an!   Senden Sie eine Private Message an rummic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rummic

erstellt am: 18. Jan. 2005 21:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es sind in dem Exportfile mehrere modelfiles.

Spielt es eine Rolle, ob ich mich während ich CATIMP ausführe in einer bestimmten Umgebung befinde ?

Mir schein fast so, als ob CATIMP je nach gewählter Umgebung (BMW, VW usw.) unterschiedlich reagiert. Manchmal funktioniert der Import, manchmal nicht.

Welche Einstellungen sind zu wählen ?

IP

rummic
Mitglied
DiplIng

erstellt am: 26. Jan. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich bekomme aber je nach Umgebung (VW, BMW, DC, Default usw. ) unterschiedlichste Ergebnisse.

Es ist bei mir nicht möglich mit einer beliebigen Umgebung den CATIMP erfolgreich durchlaufen zu lassen.

Woran kanns liegen ?

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz