| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIMP (1230 mal gelesen)
|
rummic Mitglied DiplIng

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gibt es eine Möglichkeit in CATIMP, eine Export Datei zu "öffnen", auch wenn ich den Ursprung der Datei und damit die Umgebung nicht genau oder überhaupt nicht kenne ? IP |
Andreas Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 22. Dez. 2004 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
Hallo rummic, über CATImp kann man nur CATIA Export Files importieren. Die Umgebung wurde beim Erzeugen der Export Files ja schon abgekoppelt und beim Importieren an deine aktuelle Umgebung angepasst. Wichtig: geht nur mit CATIA Exports, für andere Formate muessen andere Schnittstellen gewaehlt werden. ------------------ Gruss aus dem Saarland Andreas IP |
Catrin Ehrenmitglied Ingenieurin Maschinenbau/Informatik

Beiträge: 1928 Registriert: 12.12.2000 HP ZBook 15 Windows 7 / V5R24
|
erstellt am: 22. Dez. 2004 15:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rummic
Hallo rummic, man kann mit CATIMP natuerlich jedes exportierte File oeffnen. Wenn Du aber nicht weisst, ob das Ganze ein Modell, eine Library oder eine Projektumgebung ist, wird es natuerlich schwierig. Deshalb schaue am Besten vorher mit CATSUMR mal in die Datei rein, da wird dann in Form einer Liste aufgezeigt, was eigentlich drin ist in der Datei und Du kannst das entsprechende beim CATIMP einstellen. Viel Erfolg dabei. Gruss Catrin ------------------ CATIS GmbH 38444 Wolfsburg catrin.eger@catis.de www.catis.de IP |
rummic Mitglied DiplIng

|
erstellt am: 18. Jan. 2005 21:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es sind in dem Exportfile mehrere modelfiles. Spielt es eine Rolle, ob ich mich während ich CATIMP ausführe in einer bestimmten Umgebung befinde ? Mir schein fast so, als ob CATIMP je nach gewählter Umgebung (BMW, VW usw.) unterschiedlich reagiert. Manchmal funktioniert der Import, manchmal nicht. Welche Einstellungen sind zu wählen ? IP |
rummic Mitglied DiplIng

|
erstellt am: 26. Jan. 2005 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich bekomme aber je nach Umgebung (VW, BMW, DC, Default usw. ) unterschiedlichste Ergebnisse. Es ist bei mir nicht möglich mit einer beliebigen Umgebung den CATIMP erfolgreich durchlaufen zu lassen. Woran kanns liegen ? IP |