Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  Pro E Daten in V4 konvertieren

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Pro E Daten in V4 konvertieren (687 mal gelesen)
AtheApe
Mitglied
BA-Student

Sehen Sie sich das Profil von AtheApe an!   Senden Sie eine Private Message an AtheApe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AtheApe

Catia V5 R13

erstellt am: 23. Aug. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servus,

ich bin absoluter Neuling was V4 angeht und habe eigentlich nur mit V5 gearbeitet. Nun möchte ein Kunde Pro E Daten in V4 haben und ich soll diese konvertieren.
Der Kunde meinte ich muss von 3D in Step Files umwandeln und dxf Daten erzeugen!

Kann mir irgend jemand sagen wie ich das machen kann?

Danke Ape

IP

jukebox
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von jukebox an!   Senden Sie eine Private Message an NN28441  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NN28441

erstellt am: 07. Sep. 2004 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

ich bin neu im Forum und möchte hier meine Erfahrungen einbringen. Wir haben gute Erfahrungen mit den Leuten von www.datenaustausch.com gemacht. Dort kann man Software testen oder auch Daten direkt konvertieren lassen. Die Infos findest Du unter camtex.de.

Gruß
jukebox

IP

mensler
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von mensler an!   Senden Sie eine Private Message an mensler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mensler

Pro/ENGINEER Wildfire 1 + 2
CATIA V4
CATIA V5 R14
Unigraphics 16,18,NX,NX2
AutoCAD

erstellt am: 07. Sep. 2004 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AtheApe 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

sehr gute Ergebnisse im Datenaustausch kann man auch mit dem Online-Service der PROSTEP AG erreichen. Du hast hier die Möglichkeit Deine Pro/E-Daten Online hochzuladen, diese werden Dir dann i.A. sehr schnell konvertiert als CATIA V4 Daten zum Download bereit gestellt.

Informationen zu dem Service findest Du unter www.opendesc.com .

Wenn Du ansonsten die 3D-Daten selbst konvertieren möchtest: Aus Pro/E ein Stepfile erzeugen (Speichern unter...) und dieses dann mit der CATIA-Utilitie ST1CAT einlesen.

Grüße,
mensler

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz