ich bin absoluter Neuling was V4 angeht und habe eigentlich nur mit V5 gearbeitet. Nun möchte ein Kunde Pro E Daten in V4 haben und ich soll diese konvertieren. Der Kunde meinte ich muss von 3D in Step Files umwandeln und dxf Daten erzeugen!
Kann mir irgend jemand sagen wie ich das machen kann?
erstellt am: 07. Sep. 2004 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AtheApe
Hallo
ich bin neu im Forum und möchte hier meine Erfahrungen einbringen. Wir haben gute Erfahrungen mit den Leuten von www.datenaustausch.com gemacht. Dort kann man Software testen oder auch Daten direkt konvertieren lassen. Die Infos findest Du unter camtex.de.
erstellt am: 07. Sep. 2004 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für AtheApe
Hallo,
sehr gute Ergebnisse im Datenaustausch kann man auch mit dem Online-Service der PROSTEP AG erreichen. Du hast hier die Möglichkeit Deine Pro/E-Daten Online hochzuladen, diese werden Dir dann i.A. sehr schnell konvertiert als CATIA V4 Daten zum Download bereit gestellt.
Informationen zu dem Service findest Du unter www.opendesc.com .
Wenn Du ansonsten die 3D-Daten selbst konvertieren möchtest: Aus Pro/E ein Stepfile erzeugen (Speichern unter...) und dieses dann mit der CATIA-Utilitie ST1CAT einlesen.