| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zeichnungsrahmen für Catia V4 (907 mal gelesen)
|
Kotschi Mitglied Arbeiter

|
erstellt am: 20. Jan. 2004 08:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallöchen, ich mal wieder ... ich hätte da noch eine andere Frage: Gibt es irgendwo im Netz Zeichnugsrahmen in jeglicher Größe zum runterladen für Catia V4?! Wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ciao Kotschi
IP |
music Mitglied CATIA Anwendungsberater

|
erstellt am: 21. Jan. 2004 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kotschi
Hallo Kotschi, frag doch mal bei Deinen Kunden nach. Alle Autohersteller haben eine Libary mit Zeichnungsrahmen, die kannst Du instalieren und verwenden. mfg music
IP |
Kotschi Mitglied Arbeiter

Beiträge: 127 Registriert: 19.01.2004 WinXP SP2, Catia V5 R15, R16, R17
|
erstellt am: 02. Feb. 2004 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja das wäre ja wirklich schon zu einfach ... liegt wohl daran das ich Student bin und grad eine Projektarbeit mache und nicht wirklich einige Studenten zum Zeichnungrahmen verschwenden möchte. Und bei uns an der Hochschule wo ich die Zeichnung unter Catia V4 gemacht habe kann mir keiner der Betreuer sagen wohin die Rahmen entschwunden sind. Ist mal wieder typisch ... So nun bin ich dem eigentlichen Ziele noch überhaupt nicht näher gekommen. Wo kann ich denn als Student Zeichnungsrahmen für Catia V4 bekommen?! Gruß Kotschi IP |
altus0815 Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 06. Feb. 2004 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kotschi
Hallo, solltest Du noch Zeichnungsrahmen brauchen, so melde Dich mal unter meiner E-MAil und sag genau, was Du brauchst (Rhamengröße etc.). Ich würde Dir dann per Mail mal welche zukommen lassen (als Export-File). Tschüß IP |