Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  CATIA --> VDA (ohne vorher das Solid in faces umzuwandeln)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIA --> VDA (ohne vorher das Solid in faces umzuwandeln) (950 mal gelesen)
ahmet
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ahmet an!   Senden Sie eine Private Message an ahmet  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ahmet

erstellt am: 06. Jun. 2003 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

wenn ich ein komplexes Solid model nach VDA umwandle ist das Ergebnis nicht so erfolgreich. Deshalb muss ich es vorher immer nach Volume so eigentlich nach Faces umwandeln, speichern und erst danach nach VDA umwandeln damit ich einen guten Ergebnis habe. Ist es richtig so, oder gibt es eine bessere Möglichkeit ?

Grüsse,

Ahmet

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 06. Jun. 2003 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ahmet 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ahmet:

wir machen das auch so.

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

CADFIX-DE
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von CADFIX-DE an!   Senden Sie eine Private Message an CADFIX-DE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADFIX-DE

erstellt am: 12. Jun. 2003 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ahmet 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mit CADfix kann man aus komplexen Solids VDA-Files (oder STEP-files) erstellen. www.cadfix.com

Zitat:
Original erstellt von ahmet:
Hallo,

wenn ich ein komplexes Solid model nach VDA umwandle ist das Ergebnis nicht so erfolgreich. Deshalb muss ich es vorher immer nach Volume so eigentlich nach Faces umwandeln, speichern und erst danach nach VDA umwandeln damit ich einen guten Ergebnis habe. Ist es richtig so, oder gibt es eine bessere Möglichkeit ?

Grüsse,

Ahmet

IP

savayar
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von savayar an!   Senden Sie eine Private Message an savayar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für savayar

erstellt am: 12. Jun. 2003 17:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ahmet 10 Unities + Antwort hilfreich

wir handhaben das auch so, kommt manchmal auch drauf an wie das solid erstellt wurde (gibt bei uns regelmäßig probleme mit solids von bestimmten leuten )

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz