| |
 | KISTERS 3DViewStation: verbesserte Effizienz durch optimierte Bedienoberfläche, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA --> VDA (ohne vorher das Solid in faces umzuwandeln) (950 mal gelesen)
|
ahmet Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich ein komplexes Solid model nach VDA umwandle ist das Ergebnis nicht so erfolgreich. Deshalb muss ich es vorher immer nach Volume so eigentlich nach Faces umwandeln, speichern und erst danach nach VDA umwandeln damit ich einen guten Ergebnis habe. Ist es richtig so, oder gibt es eine bessere Möglichkeit ? Grüsse, Ahmet IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 06. Jun. 2003 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahmet
Hallo ahmet: wir machen das auch so.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
CADFIX-DE Mitglied Dipl.-Ing.
|
erstellt am: 12. Jun. 2003 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahmet
Hallo, mit CADfix kann man aus komplexen Solids VDA-Files (oder STEP-files) erstellen. www.cadfix.com Zitat: Original erstellt von ahmet: Hallo,wenn ich ein komplexes Solid model nach VDA umwandle ist das Ergebnis nicht so erfolgreich. Deshalb muss ich es vorher immer nach Volume so eigentlich nach Faces umwandeln, speichern und erst danach nach VDA umwandeln damit ich einen guten Ergebnis habe. Ist es richtig so, oder gibt es eine bessere Möglichkeit ? Grüsse, Ahmet
IP |
savayar Mitglied

|
erstellt am: 12. Jun. 2003 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ahmet
wir handhaben das auch so, kommt manchmal auch drauf an wie das solid erstellt wurde (gibt bei uns regelmäßig probleme mit solids von bestimmten leuten ) IP |