| |
 | KISTERS 3DViewStation: Multitalent für Branchen und Nischenmärkte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA import Fehlermeldung (1166 mal gelesen)
|
isadmin Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, wenn ich eine exp Datei in CATIA 424 importiere gibt es diese Fehlermeldung execution failed, completion Code 4 warum bekomme ich diese Fehlermeldung wenn er die exp Datei sowieso importiert hat. Ich kann es anschliessend in CATIA öffnen. DANKE für eure TIPS IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hallo isadmin, Return Code 4 heißt, daß der Import nur teilweise aus geführt werden konnt. In deinem home-Verveichnis wird ein Report gespeichert der CATIMP.out heißt. Darin kannst Du mehr Details erfahren. Stelle den Report ggf. hier bereit, dann kann ich Dir genaueres sagen. servus hajoraki IP |
Stefan_I Mitglied Ing HTL

Beiträge: 867 Registriert: 04.07.2001 CATIA 422R1 VPM1.6 PTF9 CATIA V5R26SP6 CATIA V6 2014x AIX5.3-ML06 Windows 7 + 10 64Bit
|
erstellt am: 30. Jan. 2003 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hallo isadmin, versuch doch einmal das FIle CATIMP.out zu interpretieren oder stell es hier ins Forum.
------------------ Gruss Stefan Inderbitzin IP |
isadmin Mitglied

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hier ist der report. Danke & Gruß IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 30. Jan. 2003 17:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hallo isadmin, leider kann ich Dir auch nicht sagen warum die Fehlermeldung ausgegeben wurde. Das Protokoll sieht fast ganz normal aus. Als einzige Ursache sehe ich eigentlich nur die Hinweise mit dem Wortlaut "... REQUIRED BY ANOTHER JOB". Dort ist scheinbar der Import-Vorgang durch einen anderen Prozeß beinflußt worden. Das Modell scheint aber korrekt importiert zu sein. Kommt diese Fehlermeldung bei Euch öfter, oder war das nur einmalig? servus hajoraki IP |
isadmin Mitglied

|
erstellt am: 31. Jan. 2003 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ja diese FEhlermeldung kommt in letzter Zeit öfter. Was eigentlich komisch ist, das der JOB trotzdem ausgeführt wird. Gruß IP |
MK Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hi, sobald irgedeine kleine Warnung nötig ist, ist der Returncode automatisch schon auf 4 und wie Du siehst, läuft es trotzdem. Es scheint so eine Art "Warnungslevel" erreicht zu sein, muss nicht unbedingt ein Fehler sein. Ich bin ja schon glücklich, wenn eine 4 kommt (und keine 8) ... ;-) Wichtig ist halt die Message "MODEL SUCCESSFULLY IMPORTED". Wenn's Dich stört, kannst Du den Import ja mal ohne irgendwelche Optionen starten (no Drop Links, no Replace, no Force, etc.) Grüsse, Markus IP |
isadmin Mitglied

|
erstellt am: 03. Feb. 2003 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo MK, das ist es ja eben. diese succesful kommt nicht. es kommt nur dieser Code....4. Aber die Datei ist trotzdem importiert. IP |
medelmann Mitglied Sys-Admin

|
erstellt am: 09. Mrz. 2003 12:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Versuch es mal mir receive und "force=yes" Sollte dann ohne Fehler gehen. IP |
RSchramm Mitglied Dipl..Ing.(FH), freiberuflich
 Beiträge: 1 Registriert: 21.01.2003 CATIA V5 auf Windows XP Prof
|
erstellt am: 09. Mrz. 2003 14:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hallo zusammen, ich bin hier neu, aber hier eine kleine Anmerkung zum Import bzw. der CATIMP.out-Datei zum besseren Verständnis: CIM030151 - INFORMATION IN CATIMP_SOFTWARE : MODEL SUCCESSFULLY IMPORTED AND REPLACED =========================== Damit ist alles gelaufen und ok! Das nachfolgende CATIMP PARTIALLY PROCESSED bezihet sich auf die davor durch die Einstellungen gewünschten Aktionen, wie Einlesen oder Abgleich der Projekt-Einträge (Schraffuren, Maße, Texte, Attribute, etc.) Diese sind aber normalerweise durch die Installation abgedeckt und korrekt eingetragen - benötigen also keinerlei Änderungen oder Erweiterung. Die Projekteinträge *CORPRJ dc84 *CORFIC dc85 sind vermutlich jedesmal manuell neu gesetzt, das bringt die Meldung: ASSUMED TO BE NEW IF NECESSARY (nicht tragisch, bringt nur jedesmal weitere kleine Dateien in einer speziellen Directory). Das könnte man sich sparen, wenn jedem zulieferndem Bereich eine feste Eintragung beider Werte zugeordnet wird und diese jedesmal angewählt wird. ggf. weitere Details per e-mail mfg Robert Schramm IP |
at07605 Mitglied

|
erstellt am: 10. Mrz. 2003 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isadmin
Hi zusammen - also der Completion Code 4 in diesem Zusammenhang bedeutet lediglich, daß das Project File nicht upgedated werden konnte. Da kann mehrere Ursachen haben (fehlende Schreibberechtigung o.ä.). Falls der Update sowieso nicht gewünscht wird, einfach nur die entsprechenden Schalter beim Import (Update Pattern & Attribute Table) auf NO setzen. Dann sollte die Fehlermeldung weg sein. ------------------ Grüsse Robert IP |