Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  Poysurfaces -> ProE

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Poysurfaces -> ProE (434 mal gelesen)
Roland Holzapfel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Roland Holzapfel an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Holzapfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Holzapfel

erstellt am: 15. Nov. 2002 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo miteinander,
ich habe folgendes Problem!

Ich bekomme in Catia V4 Modelle mit Polysurfaces, soll diese nach ProE konvertieren. Weder ueber STEP noch ueber IGES lassen sich aber Polysurfaces auswaehlen!

Wer kennt einen Weg, Polsurfaces nach ProE zu konvertieren?

Danke fuer Eure Hilfe

IP

STP
Mitglied
AE

Sehen Sie sich das Profil von STP an!   Senden Sie eine Private Message an STP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STP

Elysium ASFALIS
Elysium CADdoctor
Moldex3D
T-Sim
B-Sim

erstellt am: 20. Dez. 2002 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roland Holzapfel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo

haben Sie auch das CATIA Originalmodell (model oder export)?

Dann sollte man auch mal eine Direktschnittstelle oder systemunabhängige Schnittstelle testen.

------------------
Gruß Steffen
www.datenaustausch.com

IP

Roland Holzapfel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Roland Holzapfel an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Holzapfel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Holzapfel

erstellt am: 20. Dez. 2002 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Steffen,

waere toll, wenn deine Firma CAMTEX mir eine kostenlose Testversion fuer die Direktschnittstelle CIMPRO zukommen lassen koennte, ich wuerde diese gerne testen.

Gruss Roland

IP

STP
Mitglied
AE

Sehen Sie sich das Profil von STP an!   Senden Sie eine Private Message an STP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für STP

Elysium ASFALIS
Elysium CADdoctor
Moldex3D
T-Sim
B-Sim

erstellt am: 07. Jan. 2003 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Roland Holzapfel 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Holzapfel

ich würde Ihnen im ersten Schritt anbieten, mir eine Datei zur Testkonvertierung zuzusenden, welche ich Ihnen kostenfrei übersetzen werde.
Sie können dann auch gern eine Testversion von uns erhalten. CIMPRO läuft integriert in Pro/E 2000i2 oder 2001.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Sie erreichen uns unter +49 3681 779 200.

------------------
Gruß Steffen
www.datenaustausch.com

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz