Hi! Ja schon klar! Hatte es "natürlich" auch schon versucht! Geht aber nicht! Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wie folgt:
CIM034710 - WARNING IN CATIMP_SOFTWARE : DATA CODE_PAGE AND SESSION CODE_PAGE ARE INCOMPATIBLE DATA NAME = .CATIA PROJECT TO PROJECT EXPORTATION REPORT DATA CODE_PAGE = IBM-932, SESSION CODE_PAGE = ISO8859-1
... und jetzt? Hilft es Dir weiter um mir zu helfen?
Dank! Nilton
Zitat:Original erstellt von hajoraki: Hallo Nilton,
mit CATAIX kann man die Codepage verändern. Du findest es in der Funktion UTILLITY. Die Oberfläche ist ähnlich wie beim Importieren.
Manchmal gehen aber die Texte und Bemaßungen verloren.
erstellt am: 11. Nov. 2002 17:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für niltons
Hallo Nilton,
Du mußt CATAIX vor dem CATIMP ausführen. INPUT- und OUTPUT FILE Format/MEDIUM kannst Du dafür auf SEQUENTIAL FILE einstellen. Für den INPUT FILE gibst Du dann den absoluten UNIX-Pfad zu der erhaltenen Datei an, Den OUTPUT FILE legst Du selber fest und importierst dann diese Datei.
Tut mir leid Deine Zeit vergeuded zu haben!!! Ich war so blöd und habe den Text aus der falschen Datei entnommmmen! Obwohl das Ergebniss gleich ist! CATAIX gibt nur eine Fehlermeldung raus.
... *TO ISO8859-1 *STAT *REPORT2 *RUN CVTCHA011 - ERROR WHEN CONVERTING MEMBER NAME 1 ...
Wie ich von jemandem anderem gehört habe, muss ich wohl eine Workstation mit der alten Codepage (JAPANISCH!!!) verwenden um dann eine neue EXPORT zu erstellen. Das kann ich aber auf meiner SGI nicht!!! Dazu braucht man wohl eine IBM!!! ...
Nochmals Danke! Nilton
Zitat:Original erstellt von hajoraki: Hallo Nilton,
Du mußt CATAIX vor dem CATIMP ausführen. INPUT- und OUTPUT FILE Format/MEDIUM kannst Du dafür auf SEQUENTIAL FILE einstellen. Für den INPUT FILE gibst Du dann den absoluten UNIX-Pfad zu der erhaltenen Datei an, Den OUTPUT FILE legst Du selber fest und importierst dann diese Datei.