| | |  | Schnell, effizient und günstig: Mit der Kisters 3DViewStation 3D Arbeits- und Reparaturanleitungen einfach erstellen und pflegen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ...hinter feindlichen Linien (395 mal gelesen)
|
MatzeWe Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Okt. 2002 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wir arbeiten mit Pro/E 2001, unser Systempartner mit CATIA V4. Ich muss ihm Daten zustellen, welche er weiter editieren kann. Kann mir jemand sagen welches Format sich am besten eignet. Bei *.stp bitte unter Angabe des APs. Vielen Dank im Voraus. Matze IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 11. Okt. 2002 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MatzeWe
Zitat: Original erstellt von MatzeWe: Hallo zusammen,wir arbeiten mit Pro/E 2001, unser Systempartner mit CATIA V4. Ich muss ihm Daten zustellen, welche er weiter editieren kann. Kann mir jemand sagen welches Format sich am besten eignet. Bei *.stp bitte unter Angabe des APs. Vielen Dank im Voraus. Matze
Hallo, STEP AP 214 würde ich empfehlen. Das ist zumindest das Protokoll, das die Automobil-Prozeßketten unterstützt. Gruß Rupert [Diese Nachricht wurde von Rupert am 11. Oktober 2002 editiert.] IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |