Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  MAximale Dateigrösse bei DWG/DXF-Import

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Germar Nikol - Der Visionär hinter der Erfolgsgeschichte, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  MAximale Dateigrösse bei DWG/DXF-Import (387 mal gelesen)
louie austen
Mitglied
konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von louie austen an!   Senden Sie eine Private Message an louie austen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für louie austen

erstellt am: 16. Sep. 2002 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten tag zusammen

ich hätte da mal wieder eine frage aus dem reich des sinnlosen...aber leider doch benötigten spektrum meiner fragen ;o)

also. wir sollen für einen kunden bestehende 2D-Zeichnungen ins 3D klopfen auf CATIA, weil das von desen kunden gefordert wurde.
tja, total sinnlos eben. wäre einfacher das ganze gleich im 3d zu machen, was wir unserem kunden gleich vorgeschlagen haben und er lässt uns das nächste mal alles auf 3d machen.

meine frage aber ist nun: wie gross können die DWG/DXF dateien maximal sein, um sie ins catia zu bringen. wir nehmen generell meist dwg, weils kleiner sind, aber über 6MB strauchelt da das system und es geht nix mehr.
aba ich will nicht alle 2D-risse einzeln raus und reinspielen.

weiss wer rat?

danke und schönen tag noch

------------------
Wer sich zu wichtig ist für kleine Arbeiten, der ist zu klein für wichtige Arbeiten...

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz