| |  | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATBACK (1073 mal gelesen)
|
Schnitzel Mitglied Konstrukteurin
|
erstellt am: 08. Aug. 2002 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche einen CATBACK zu machen. Ich arbeite mit CATIA V4.2.4 und möchte einen CATBACK nach V4.2.0 machen. Leider kommt dabei immer der Fehlercode 4, der mir nur sagt, das das Modell eben nicht umgewandelt worden ist.
IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2002 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schnitzel
Hallo, schau mal nach, ob CATIA eine Datei namens CATBACK.out angelegt hat. Das tut's nämlich bei zahlreichen Utilities wie z.B. import, export, clean,... Wenn ja, dann schau Dir doch mal den Inhalt der Datei an und stell' ihn mal hier rein, evtl. fällt uns dann mehr dazu ein. In welches Verzeichnis diese *.out Dateien geschrieben werden, weiß ich nun in diesem Fall nicht (meist ist es das eigene home Verzeichnis) und anschauen kannst Du sie mit jedem Editor, z.B. vi. Gruß vom Rupert IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |