Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 Datentransfer
  CATIMP + E3D

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CATIMP + E3D (464 mal gelesen)
hoerb
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von hoerb an!   Senden Sie eine Private Message an hoerb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoerb

erstellt am: 25. Apr. 2002 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI,

wenn ich versuche ein 35MB Exportfile mit CATIMP zu importieren, dann kommt bei mir immer der Fehler
.
.

CIM030020 - ERROR IN CATIMP_SOFTWARE
            NO MODEL FOUND TO IMPORT
.
.

In dem Exportfile sollten 3 Modelle sein. Bei den Modellen hadelt es sich um reines E3D geraffel.

Wenn ich Exportfiles mit 'normaler 3D Geometrie' importiere, dann geht das. Liegt das an dem E3D Zeugs ???

Bye
Hoerb

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 26. Apr. 2002 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoerb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hoerb,

mach einmal eine Sicherheitskopie deines Projectfiles und stelle alle Schalter im CATIMP auf YES, wenns dann geht ist der Fall klar.

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

hoerb
Mitglied
Informatiker

Sehen Sie sich das Profil von hoerb an!   Senden Sie eine Private Message an hoerb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hoerb

erstellt am: 08. Mai. 2002 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

HI Stefan,

sorry, dass ich jetzt erst antworten kann. Ich habe für das E3D File  kein Projectfile. Das mit den Schaltern habe ich schon fast alles probiert. Leider funktioniert nix.

Bye
Hoerb

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

Sehen Sie sich das Profil von Stefan_I an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan_I  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan_I

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 08. Mai. 2002 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoerb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hoerb,

hast Du denn Schreibrecht auf das Projectfile ?

Du brauchst auch noch Schreibrecht auf die CATIA.CORR_TABLES
(catpath -A -l CATIA.CORR_TABLES)

In den Feldern:

CORPRJ TABLE und CORFIC TABLE muss ein neuer Wert stehen

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

[Diese Nachricht wurde von Stefan_I am 08. Mai 2002 editiert.]

IP

hoerb
Mitglied
Informatiker

erstellt am: 10. Mai. 2002 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Stefan,

die Berechtigungen sollten eigentlich stimmen.  In den Feldern CORPRJ TABLE und CORFIC TABLE habe ich auch neue Werte eingegeben, aber es tut sich nix.

Spielt es evtl. eine Rolle ob das Exportfile mit einer neueren CATIA-Version rausgeschrieben wurde, wie ich habe ?? Ich habe momentan die $4.2.2.

Bye
Hoerb

IP

Stefan_I
Mitglied
Ing HTL

CATIA 422R1
VPM1.6 PTF9
CATIA V5R26SP6
CATIA V6 2014x
AIX5.3-ML06
Windows 7 + 10 64Bit

erstellt am: 13. Mai. 2002 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoerb 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo hoerb,

das kann auch sein. Kannst Du einmal den CATIMP.out hier hineinstellen ?

------------------
Gruss
Stefan Inderbitzin

IP

Hasan
Mitglied
Systemer

Sehen Sie sich das Profil von Hasan an!   Senden Sie eine Private Message an Hasan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hasan

erstellt am: 13. Mai. 2002 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hoerb 10 Unities + Antwort hilfreich

HI
Vesuch den Scahlter Force Transfer aus YES zu setzen
PS: Eingabe Taste drücken beim Feld ,

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz