| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA (E3D-Elemente) -> STEP/IGES/VDA (1162 mal gelesen)
|
camouflage Mitglied systems analyst
|
erstellt am: 28. Sep. 2001 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, wer weiss wie man in catia-erzeugte e3d-elemente (elektrik-paket) nach neutrale schnittstellen exportieren kann. mir ist bisher bekannt, dass man ueber surf1->approxim die durch das e3d-paket erzeugten *gpr catia-elemente in flaechen umwandeln kann. dabei muss ich aber jeden kabelstrang anklicken. das kann bei grossen kabel- baeumen locker 1 h dauern. gibt es automatismen fuer diese aufgabe. gruss jan IP |
Dipl.Ing.T.Stüker Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 285 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 26. Jan. 2002 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für camouflage
Ja, senden Sie mir die Catia Datei und ich konvertiere. Aber Spass bei Seite, ch habe auch nur die Möglichkeit, automatisch zu konvertieren im nativen Catia-Format in meiner eigenen Konvertierungssoftware. Diese kann ich leide rnicht verkaufen, da sie nicht ganz fertig ist. Also, wenn ich helfen kann, werde ich dies tun. ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Niedernfeldweg 1d 32758 Detmold t.stueker@cad.de tel 05231 / 961084 fax 05231 / 961869 IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

|
erstellt am: 26. Jan. 2002 23:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für camouflage
Lieber Herr Stüker, machen Sie das kostenlos? mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de offline-Forumsarchiv: http://catia.cad.de/forum.htm IP |
Dipl.Ing.T.Stüker Mitglied Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive

Beiträge: 285 Registriert: 26.01.2002 Shark Pro Varicad CondaCam Autodesk Fusion Autodesk Inventor Catia V4 / V5 Creo Parametrics
|
erstellt am: 26. Jan. 2002 23:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für camouflage
Lieber Herr Moderator, ich tue dies, wenn der "Andrang" nicht zu groß wird selbstverständlich so, wie es meine Zeit erlaubt und hoffe, dass auch mir Kollegen einmal helfen, wenn ich in Not bin. Gruß... PS: Selbstverständlich sind die mir entstehenden Portokosten bei Rücksendungen Porto zahlt Empfänger, wenn ich gerade keine Marke für den CD-Umschlag habe. Gruß... ------------------ Dipl.Ing. Thorsten Stüker Niedernfeldweg 1d 32758 Detmold t.stueker@cad.de tel 05231 / 961084 fax 05231 / 961869 IP |