Hallo,
wie ich sehe, bin ich mit meienm ABEND S001 Problem nich alleine. Jedoch zeigt es sich bei mir in einer etwas anderen Art.
Es tritt bei mir auf, wenn ich diesen Export aus den Catia-utilities direkt oder aus Catia heraus gestratet durchführe, sowie im Batchmodus. Das Modell ist ein reines 2D-Modell.
Bzgl. der Speicherproblematik habe ich auf die Tipps von Herrn Hansen reagiert und die Index- und Data-Size erhöht. Unter Standardeinstellungen hat dies auch funktioniert, um jedoch für mich befriedigende Ergebnisse zu erzielen möchte ich die folgenden Einstellungen wählen:
Iges Version: V5.1
Conversion Mode: Reduced
Canonical Transfer: B-Spline (ansonsten auf Standard)
Conic Transfer: B-Spline (ansonsten auf Standard)
Spline Transfer: B-Spline
Hier ist der Fehler: ABEND S0011
Wir haben das Modell weiter analysiert und hierzu die im Modell enthaltenen Elemente separiert. Es kommt zu Problemen, wenn CRVD- und TXTN-Elemente gemeinsam vorhanden sind, ebenso wenn TXTN-Elemente alleine exportiert werden sollen. (seltsam hierbei ist, das mit Hilfe von CATSUMR keine CRVD_Elemente erkannt werden, wenn man diese jedoch löscht verschwinden ELLD- und CIRD-Elemente...)
Dazu nun meine Fragen:
1. Wie hängen TXTN- und CRVD-Elemente zusammen und werden diese bei den von mir gewählten Einstellungen in B-Spline umgewandelt und führt das dann zu dem bekannten Speicherproblem?
2. Kann es sich evtl. aber auch um ein Lizensierungsproblem handeln?
Zur Info: reine 2D-Geometrie, Catia V4.2.2r1, Plattform AIX, jedoch auch auf Sun getestet, leider ohne Ergebnis.
Wenn mir da jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar,
Uwe
IP