| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projektumgebung (343 mal gelesen)
|
stefan2001 Mitglied
|
erstellt am: 02. Apr. 2001 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Datei, erstellt in Umgebung von VW soll in Umgebung von AUDI konvertiert werden. Man kann die Datei zwar öffnen, jedoch bekomme ich Fehlermeldungen. - Gibt es ein Tool oder Befehl um die Datei umzuspeichern. Habe es schon mit CATEXP und CATIMP versucht. - Geht nicht. Danke !!! IP |
Wolfgang Michels Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 02. Apr. 2001 18:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefan2001
Hallo Handelt es sich um 3D-Daten (Wireframe, Surface, Face, Skin, Volume, Solide)? 3D-Daten sollten mittels CATEXP + CATIMP keine Probleme bereiten, insofern die Modelltoleranzen gleich gesetzt sind. Falls doch am besten per STEP oder IGES uebertragen. mfg Wolfgang IP |
Specht Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 31 Registriert: 13.03.2001 Inventor Professional 2011 Catia V5 R17 SP3 RS6000 AIX
|
erstellt am: 03. Apr. 2001 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefan2001
Vermutlich sind die Parameter beim Export - Import falsch gesetzt und es kommt zu Project - Konflikten. Welche Fehlermeldungen erscheinen beim öffnen des Modells ? IP |
stefan2001 Mitglied
|
erstellt am: 03. Apr. 2001 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mit CATEXP und CATIMP geht es doch. - Die Proj-Tables waren das Problem... - Es musste eben immer was neues eingetragen werden. (Ich möchte mal wissen, was die Tables beim CATIMP für eine funktion haben) Nochmal vielen Dank für die Hilfe ! Stefan IP |
ijne Mitglied Systembetreuer

Beiträge: 647 Registriert: 02.05.2001 Catia-Admin V4 und V5 auf Solaris, Irix, Aix,WinXP
|
erstellt am: 03. Mai. 2001 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stefan2001
Hallo Stefan! Ich nehme an, du meinst die CORR_TABLE; diese beim Import beizubehalten macht nur Sinn, wenn Projekt und Model absolut zusammengehören, d.h. zum Beispiel beim Einrichten einer neuen Projektumgebung, wenn Projekt, Libraries und Startmodell aus derselben Quelle sind ( z.B. VW, BMW, DC oder auch komplett selbst erstellt). Bei Verwendung gleichen Corrtables versucht Catia Parameter vorheriger Importe mit diesen Corrtables auf den neuen Import anzuwenden. Dies geht in den meisten Fällen schief. IP |