Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Bemassung

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Bemassung (809 mal gelesen)
philipp mauerhofer
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von philipp mauerhofer an!   Senden Sie eine Private Message an philipp mauerhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für philipp mauerhofer

Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2008

CatiaV4

erstellt am: 29. Jul. 2008 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

guten morgen!
wenn ich auf DIMENS2 gehe erschneint bei mir kein untermenü zum erstellen von Zeichnungen!
kann mir da jemand weiter helfen?
danke im voraus!

schöne grüße aus Wien!

IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 29. Jul. 2008 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für philipp mauerhofer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Funktion ist auch nur zum Bemaßen von Zeichnungen. Deshalb heißt sie DIMENS2

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

IP

philipp mauerhofer
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von philipp mauerhofer an!   Senden Sie eine Private Message an philipp mauerhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für philipp mauerhofer

Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2008

CatiaV4

erstellt am: 29. Jul. 2008 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja das hab ich e gemeint damit da hab ich mich jetzt verschrieben!
muss ich da was umstellen das ich bemassungen erstellen kann?

IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 29. Jul. 2008 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für philipp mauerhofer 10 Unities + Antwort hilfreich

Mach mal einen Screenshot von deinem DIMENS-Menü.

------------------
Meine Firma

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

IP

philipp mauerhofer
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von philipp mauerhofer an!   Senden Sie eine Private Message an philipp mauerhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für philipp mauerhofer

Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2008

CatiaV4

erstellt am: 29. Jul. 2008 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

wenn ich auf DIMENS2 geh dann erscheint nichts und unten steht APPLICATIVE INTERNAL ERROR

IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

erstellt am: 29. Jul. 2008 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für philipp mauerhofer 10 Unities + Antwort hilfreich

philipp mauerhofer
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von philipp mauerhofer an!   Senden Sie eine Private Message an philipp mauerhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für philipp mauerhofer

Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2008

CatiaV4

erstellt am: 29. Jul. 2008 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke für den tipp!
aber das hat mir leider auch keine Antwort gegeben!

schöne grüße aus Wien

IP

Gerdl
Mitglied
CAD/CAM Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Gerdl an!   Senden Sie eine Private Message an Gerdl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gerdl

Beiträge: 14
Registriert: 04.03.2005

HP/IBM UNIX CATIA V4 4.2.4
Windows XP Version 5.1 SP2 - CATIA V5 R16

erstellt am: 07. Aug. 2008 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für philipp mauerhofer 10 Unities + Antwort hilfreich

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber lieber zu spät als nie. Ich hatte das Problem auch mal.
Die 3D in einem komplett neuen File kopieren, dann sollte es gehen.
Schuld ist vermutlich die Umgebung.

IP

philipp mauerhofer
Mitglied
Cad-Techniker


Sehen Sie sich das Profil von philipp mauerhofer an!   Senden Sie eine Private Message an philipp mauerhofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für philipp mauerhofer

Beiträge: 14
Registriert: 22.07.2008

CatiaV4

erstellt am: 07. Aug. 2008 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo!
das war das problem...danke für die hilfe!

schöne grüße aus wien!

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz