Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Zeichnungen vergleichen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Zeichnungen vergleichen (1811 mal gelesen)
Maik70
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Maik70 an!   Senden Sie eine Private Message an Maik70  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maik70

Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2006

erstellt am: 03. Mai. 2007 23:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo V4 Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage, wie kann ich zwei Zeichnungen zum Vergleichen "übereinander" legen. Dann kann man sicher eine einfärben.
Das laden von zwei Zeichnungen ist ja möglich. Nur ich sehe dann immer nur eine.
Kennt jemand den Weg

Gruß Maik

IP

elke
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von elke an!   Senden Sie eine Private Message an elke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elke

Beiträge: 654
Registriert: 02.04.2001

V4.2.4
V5R12SP3+SP6/UNIX

erstellt am: 04. Mai. 2007 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maik70 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Moin,
wenn Du mit der Menu-File-Funktion (oben links) auf OPEN gehst, kannst Du zu "Add active" auch folgene Optionen einstellen: Draftin on
Gruß
Elke

IP

MICHLICK
Mitglied
CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)


Sehen Sie sich das Profil von MICHLICK an!   Senden Sie eine Private Message an MICHLICK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MICHLICK

Beiträge: 454
Registriert: 20.06.2001

Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.

erstellt am: 05. Jun. 2007 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Maik70 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

soweit ist das richtig.
Ergänzung:
Einfärben mit der Funktion Models
(hab schon lange kein V4 mehr - aber wenn ich mich nicht irre Unterfunktion: Manage und dann in Tabelle auswahl der Farbe - Farbeinstellung ist nur bei passiver Zeichnung gültig; die aktive Zeichnung wird immer in den akuellen Farben dargestellt.)

Gruß Michael

------------------
Gruß Michael B.

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz