Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Porbleme bei Detail View

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Porbleme bei Detail View (1053 mal gelesen)
DegraA
Mitglied
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 177
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 01. Mrz. 2007 16:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Problem.JPG

 
Hallo Forum,

ich habe eine große Zeichnung mit vielen Ansichten und Teilen.
Jetzt möchte ich aus der Hauptansicht eine kleine Detail View ableiten.
Ich setze die Hauptansicht aktiv und indiziere den Bereich den die View später zeigen soll.
Und wenn ich jetzt die View erzeugen möchte, sagt mir Catia SIMPLE_BREAKOUT PROBLEM

ich kann Section View's und Section Cut's ganz normal aus der Hauptansicht ableiten, aber keine Detail View.
In anderen Ansichten kann ich jedoch Detail View's erzeugen.

was stimmt da nicht ??

------------------
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.

IP

postler
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von postler an!   Senden Sie eine Private Message an postler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für postler

Beiträge: 104
Registriert: 16.02.2004

Dell Precision T3500
Intel Xeon W3565 3,2GHz
32GB RAM
Windows 7
CATIA V5R26
Siemens NX 12

erstellt am: 11. Apr. 2007 08:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DegraA 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, kommt der Fehler immer?
(auch wenn man die Detail View zum Test mal an anderer Stelle in der Hauptansicht setzt?)


Gruß Heinrich

IP

DegraA
Mitglied
staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von DegraA an!   Senden Sie eine Private Message an DegraA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DegraA

Beiträge: 177
Registriert: 29.03.2005

erstellt am: 24. Mai. 2007 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Jep, kommt auch an anderen Stellen der Hauptansicht. 

Habe mal mit nem Admin darüber geschwätzt und er meinte das es ein Bug im System sei.
Die Zeichnung ist schon was älter und es soll wohl was mit den clippings zu tun haben.
Man müsste die Hauptansicht vollständig *bereinigen* um wieder normal arbeiten zu können, d.h. alle backclippings und Aussschnitte usw. löschen. 

dann lieber außerhalb des Rahmens nochmal schnell die Hauptansicht erzeugen und von da dann die Detail View ableiten und in der *kaputten* Hauptansicht nur nen Kreis und nen Buchstaben reinkritzeln. Fertig 

------------------
Motivation ist die Kunst, den anderen wegen ihrer Faulheit Schuldgefühle zu suggerieren.

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz