| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Textausrichtung (417 mal gelesen)
|
Walera0_0 Mitglied Dipl. Ing. Maschinenbau
|
erstellt am: 28. Okt. 2005 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich habe schon wieder ein Problem und zwar, wenn ich ein text erstelle dann wird er in „Key text“ normal geschrieben. Auf dem Bildschirm, also in der Zeichnung, aber von Rechts nach Links (nicht Spiegelbildlich). Mirror ist aus und wie gesagt der Text ist nicht Spiegelbildlich sondern von rechts nach links geschrieben wie z.B. „tset“ anstatt „test“ Vielleicht hat jemand eine Idee was das sein kann. Danke in voraus für die Hilfe. Walera
IP |
spcerase Mitglied 3D-CAD-Konstrukteur

Beiträge: 17 Registriert: 21.11.2002 CATIA V4.2.4 IBM Power PC
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walera0_0
Hallo, versuche mal das "startmodell" über TextD2 --> Manage --> Startup neu zu laden ... Gruß, *spc erase IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 15. Nov. 2005 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Walera0_0
Hallo, habe grad kein V4 zur Hand. Ich versuchs aber trotzdem. Es gibt unter TextD2 unter create einen grünen Schalter der "Params" heißt. Wenn Du diesen drückst geht ein weiteres Fenster auf. Darin müsste es einen Schalter für "Text" geben. Dort kannst du die Schreibrichtung links nach rechts oder umgekehrt angeben. Ich hoffe dass du mit meiner Beschreibung den richtigen Schalter findest. Gruß Michael ------------------ Gruß Michael B. IP |