| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Catclean-Fehler (607 mal gelesen)
|
muichc Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 22. Jun. 2005 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit einer Zeichnung: Beim Catclean bleibt ein Fehler der Category 2 übrig, der sich nicht korrigieren lässt. Diese Zeichnung soll später ins KVS-System von VW gestellt werden. Wenn ich den Endcheck drüber laufen lasse, ist es wegen diesem einen Catclean-Fehler NIO. Bei der Fehlerbeschreibung steht etwas von "Visualisation of Text Leader is incorrect" (siehe beigefügtes Bild). Ich kann doch jetzt nicht jeden Text mit Leader löschen und neu erzeugen. Wie kann ich herausfinden, welcher Text das Problem macht? Danke und Gruß, Christine IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 23. Jun. 2005 07:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für muichc
Hallo Christine, versuche doch 'mal über das interaktive Kommando /cln das defekte Element auf einen bestimmten Layer zu legen. Das erreichst Du, indem Du bei Category 2 Layer auswählst und Deinen ZielLayer angibst. Dirk [Diese Nachricht wurde von Brauburger am 23. Jun. 2005 editiert.] IP |
muichc Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 23. Jun. 2005 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Dirk, vielen Dank für den Tipp. Dadurch habe ich den Text gefunden, gelöscht und einen neuen dorthin gesetzt. Beim anschließenden Catclean ist kein Fehler mehr vorhanden und Endcheck war auch ok. Danke und Gruß, Christine IP |