Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  catdraw und Mittellinien (Markup)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  catdraw und Mittellinien (Markup) (260 mal gelesen)
Holger_BW
Mitglied
CAx Support


Sehen Sie sich das Profil von Holger_BW an!   Senden Sie eine Private Message an Holger_BW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Holger_BW

Beiträge: 80
Registriert: 23.01.2004

CATIA V5R21SP6
Enovia V4 VPM
Enovia V6R2015c
Creo 2.0

erstellt am: 24. Feb. 2004 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bei größeren Sesssions benutzen wir für die Zeichnungsupdates das CATDRAW-Utility. Bei 1:1 Ableitungen stört jedoch, daß der Überstand der Mittellinien 10mm beträgt. Bei normalen Updates mit Auxview2 wird ja standardmäßig der beim letzten MARKUP-Befehl verwendete Wert benutzt (gibt´s da eigentliche keine andere Einstellmöglichkeit?). CATDRAW benutzt offensichtlich eine andere DEFAULT-Einstellung. Kann mir jemand sagen, wo dieser Default-Wert steht, bzw. wie ich Ihn verändern kann ?

Ich danke Euch für jeden Hinweis.

Gruß, Holger

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz