Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Aston Martin Logo

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aston Martin Logo (1011 mal gelesen)
CT_Thomas
Mitglied
CAD Beauftragter


Sehen Sie sich das Profil von CT_Thomas an!   Senden Sie eine Private Message an CT_Thomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT_Thomas

Beiträge: 152
Registriert: 20.03.2002

Catia V5 R10 SP3, FSC-Celsius670 - W2K, RS6000 44P170 - AIX4.3.3.0,

erstellt am: 04. Nov. 2003 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich bin schon so langsam am verzweifeln, wir benötigen/sollen Zeichnungen in Catia an Aston Martin liefern, und das natuerlich mit deren Kundenrahmen.
Soweit sogut Rahmen und Schriftfeld habe ich auch schon nach Catia bekommen. (Quelle war wohl C3P oder I-deas) nur das Aston Martin Logo (Wings) kam nicht rueber.
Also habe ich das dann nochmal angefordert. Sowas dauert dann (kommt ja von England - ich glaube vor 100 Jahren waren die mit der Postkutsche schneller)
Und was kam heute - das Logo als gif-Datei und das in 124x36 Pixel.
Da habe ich nun 3 Wochen drauf gewartet - Kann man sich auf jeder Internetseite auch laden!

Also hat zufaellig jemand einen Kundenrahmen von Aston Martin?
Ich benoetige nur das Logo in Catia oder dxf.(ggf. als PM)

Vielen dank im vorraus fuer das schonen meiner Nerven!

------------------
Gruß CT_Thomas

IP

catz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von catz an!   Senden Sie eine Private Message an catz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für catz

Beiträge: 733
Registriert: 26.02.2003

Catia V425, V5R18SP2
VPM1.6
AIX5.3

erstellt am: 05. Nov. 2003 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT_Thomas 10 Unities + Antwort hilfreich


ASTON_MARTIN_Cat424_exp.Z.txt

 
Hi CT_Thomas,

ich habs Dir mal in ein Catia V424 R2 Catia Model eingebaut.
Evt. kannst Du es so weiterverarbeiten (in ein Detail und scaliert einfügen oder so).

Für den Bitmap Import habe ich eine Hyprid Raster Lizenz verwendet.

Dateiname:
ASTON_MARTIN_Cat424_exp.Z.txt
das .txt mußt Du entfernen.


Gruß
Stefan

IP

CT_Thomas
Mitglied
CAD Beauftragter


Sehen Sie sich das Profil von CT_Thomas an!   Senden Sie eine Private Message an CT_Thomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT_Thomas

Beiträge: 152
Registriert: 20.03.2002

Catia V5 R10 SP3, FSC-Celsius670 - W2K, RS6000 44P170 - AIX4.3.3.0,

erstellt am: 05. Nov. 2003 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,
erstmal vielen Dank für das Model. Ging problemlos einzulesen.

Leider ist das mit dem Bitmap ein Problem beim Plotten in sw.
Nun könnte man ja das Bitmap invertieren und den dann hellen Hintergrung entfernen.(Habe ich auch schon probiert, nur das Ergebniss sieht leider ziemlich ausgefranzt aus!
Da wäre das Logo als Vektorgrafik um Welten besser. (Vektorisieren und als dxf einfügen sieht auch nix aus).

PS. Muss ja auch Microverfilmbar / vertiffen und Rückvergrößerbar sein.

Trotzden nochmal vielen dank für die Idee!
(Falls jemand das hier liest und das Logo in Catia als Vektorgrafik hat , bitte melden)

------------------
Gruß CT_Thomas

IP

kva
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kva an!   Senden Sie eine Private Message an kva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kva

Beiträge: 80
Registriert: 22.07.2001

CATIA V4.2.2
(SBD, SUR, ASU)
Enovia VPM 1.5
CATIA V5R11 (Testinst.)

erstellt am: 06. Nov. 2003 11:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT_Thomas 10 Unities + Antwort hilfreich

..

[Diese Nachricht wurde von kva am 25. Okt. 2008 editiert.]

IP

kva
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kva an!   Senden Sie eine Private Message an kva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kva

Beiträge: 80
Registriert: 22.07.2001

CATIA V4.2.2
(SBD, SUR, ASU)
Enovia VPM 1.5
CATIA V5R11 (Testinst.)

erstellt am: 06. Nov. 2003 11:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für CT_Thomas 10 Unities + Antwort hilfreich

..

[Diese Nachricht wurde von kva am 25. Okt. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von kva am 25. Okt. 2008 editiert.]

IP

CT_Thomas
Mitglied
CAD Beauftragter


Sehen Sie sich das Profil von CT_Thomas an!   Senden Sie eine Private Message an CT_Thomas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CT_Thomas

Beiträge: 152
Registriert: 20.03.2002

Catia V5 R10 SP3, FSC-Celsius670 - W2K, RS6000 44P170 - AIX4.3.3.0,

erstellt am: 06. Nov. 2003 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
@ Valentin Kaufmann, ja ich habe es vektorisiert. Und nachdem sich mein Kollege die Arbeit gemacht hat es nochmal nachzuarbeiten sieht es jetzt ganz annehmbar aus.

PS. Natürlich sind wir auch auf dem off. Weg unterwegs nach dem Logo(Vektor), ein Kollege von Aston Martin hat uns ja das schöne Pixelbild zukommen lassen. ;-)

Nur über das Zulieferportal der FORD MOTOR COMPANY dauert das so seine Zeit, und ich wollte die Konstruktion noch vor Weihnachten in die Freigabe geben.

------------------
Gruß CT_Thomas

[Diese Nachricht wurde von CT_Thomas am 06. November 2003 editiert.]

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz