ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf dii Funktion Dimens2 gehe bekomme ich die Fehlermeldung "DS Name not Found" und das Untermenü wird nicht angezeigt. Wenn ich die Zeichnung schließe und wieder öffne geht es eine Weile. Ich muss dazu sagen, dass dies eine 2D Zeichnug ist welche von dem 3D Model getrennt ist. Also 2 Modelle. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem?
erstellt am: 21. Jul. 2003 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mathias Trippler
Hallo,
Vielleicht hast du die name vom 3D model geaendert. Guck mal mit /LINK ob die name der 3D model in die zeichnung gleich ist wie das wirklich gespeicherte model.
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)
Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
erstellt am: 21. Jul. 2003 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mathias Trippler
Hallo Mathias,
das Problem ist vermutlich ein Installationsfehler. In der Funktion Dimens2/Manage/Startup müsste ein Verzeichnis mit Startmodellen gelinkt sein. Wenn dort der Pfad nicht stimmt erscheint die Meldung DS Name not found. Das gleiche gilt übrigens auch für die Funktion Textd2/Manage/Startup.