| | |  | Qualität sichtbar gemacht, dank leistungsfähiger 3DViewStation Grafik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Bruchkanten nach DIN 6 (470 mal gelesen)
|
andreas_scholz Mitglied Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, liebe CATIA-Kollegen, gibt es die Möglichkeit, mit AUXVIEW2 (oder AUXVIEW ?)lange Bauteile (Bowdenzüge, Rohre etc.), gemäß DIN 6 in einer VIEW verkürzt darzustellen, so daß die entsprechenden Bruchkanten angezeigt werden und auch eine Bemassung der wahren Länge möglich ist ? Oder muß ich - wie so oft im 2D-Bereich - tricksen ? Vorab vielen Dank für eine schnelle Info. IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
Hallo Andreas, da wirst Du wohl tricksen müssen. Ich mache das immer mit zwei begrenzten VIEW´s die ich entsprechend zusammen schiebe. Die übergreifende Bemaßung muß dann doppelt vorhanden sein. Aber ich glaube hier wurden auch schon andere Tricks besprochen. servus hajoraki IP |
Randle Mitglied CAD/PLM Consultant

Beiträge: 758 Registriert: 12.04.2003 Win10 x64 CATIA V5 R18, R21, R27, R30
|
erstellt am: 18. Apr. 2003 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für andreas_scholz
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |