| |
 | KISTERS 3DViewStation: Geniale 3D-Visualisierung für intuitiven HMI Einsatz, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AUXVIEW2 Einstellung für Strichstärke (421 mal gelesen)
|
Seraphim Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
mahlzeit miteinander ich tu grad paar isoansichten updaten und da geht meist die strichstärke flöten und der layer. das mim layer habe ich schon hinbekommen, da geh ich bei auxview2/default bei autolayering auf 3d layer, dann kommt das ergebnis farblich schon dahin, wo ichs haben möchte...ABER alle striche sind gleich dünn, kein unterschied zw 0.5 und/oder anderen strichstärken. wo kann ich denn einstellen, dass er auch die strichstärke vom solid bzw 3d mitübernimmt? mfg andy IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seraphim
Hallo andy, Du bist dort schon brandheiß. Eine Zeile höher bei "Draw generated graphical attributes" must Du SAME einstellen, dann wird die Strichstärke, Linienart und Farbe von den SOLIDS übernommen. servus hajoraki IP |
Seraphim Mitglied konstrukteur

|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
danke hajoraki wie heisst so schön...manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr. werd dass dann morgen gleich machen. PS: nur mal so rein interessehalber. was bedeutet hajoraki? is des japanisch? mfg andy IP |
hajoraki Mitglied CAD-Anwendungsberater

|
erstellt am: 20. Mrz. 2003 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Seraphim
Hallo andy, vielleicht hat es auch eine japanische Bedeutung. Es sind aber nur jeweils die ersten zwei Anfangsbuchstaben von meinem Vor- und Nachnamen. Und jetzt kannst Du rätzeln wieviele davon Vornamen sind. servus hajoraki
IP |