Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  Filter

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Filter (332 mal gelesen)
cadelvis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadelvis an!   Senden Sie eine Private Message an cadelvis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadelvis

Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2003

erstellt am: 19. Feb. 2003 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Ich habe gestern mit Auxview2/use/Filter Elemente im Draw auswählen können, die ich nicht schneiden möchte und alles hat hervorragend funktioniert. Als ich heut den selben Versuch wieder gestartet habe bekam ich beim selektieren der Elemente die ich nicht z.B. schneiden will immer die Fehlermeldung illegal Element :-(.

Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist.
Habe leider mit dieser Funktion nicht so viel Erfahrung da ich sonst keine Zeichnungen erstelle.

Vielen Dank Axel

IP

cabec
Mitglied
Global Ops Mgr


Sehen Sie sich das Profil von cabec an!   Senden Sie eine Private Message an cabec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cabec

Beiträge: 108
Registriert: 12.02.2003

CATIA V4, V5, Pro/E, Solidworks, TSM, AIX, Linux, Perl

erstellt am: 20. Feb. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadelvis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi.

Richtig helfen kann ich dir leider nicht. Das ist wohl ein Katja-Phänomen. Heute geht das, was gestern ging nicht mehr, aber wenn sich die Sonne weiter nach Westen bewegt, dann klappert es wieder. :-/

Habs eben probiert, du hast alles richtig gemacht. Ich würde mal Catclean probieren, Mergen, exportieren und wieder importieren. Das ganze Geraffels halt, das man braucht, um manche Phänomene zu korrigieren.

Gruß, Carsten. Und sorry für die besch.....eidene Hilfe.

IP

cadelvis
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadelvis an!   Senden Sie eine Private Message an cadelvis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadelvis

Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2003

erstellt am: 20. Feb. 2003 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Carsten,

hab es später einfach nochmal versucht und es hat funktioniert.

Trotzdem Danke für Deine Antwort

Gruss AXEL

IP

stefan_r
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von stefan_r an!   Senden Sie eine Private Message an stefan_r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stefan_r

Beiträge: 259
Registriert: 09.10.2001

WIN7 Pro
CATIA V5 R19SP3HF48
MD2 XM2 DP2+GAS+....
HP Z400 Intel®Xeon® W3565@3,20GHz /12GB
Nvidia Quadro FX1800 /259.70

erstellt am: 20. Feb. 2003 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadelvis 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cadelvis,

ab und zu kommt es vor, dass Funktionen nicht mehr richtig funktionieren (bei uns ist dies manchmal das Bemassen).
In der Regel hilft es Catia neu zu starten, oder mehrere andere Funktionen nacheinander aufzurufen (SolidE,...), so dass die betreffende Funktion (bei Dir Auxview2) bei Auswahl neu von der Platte geladen wird.

Gruss

------------------
Stefan R.

IP

kva
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von kva an!   Senden Sie eine Private Message an kva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kva

Beiträge: 80
Registriert: 22.07.2001

CATIA V4.2.2
(SBD, SUR, ASU)
Enovia VPM 1.5
CATIA V5R11 (Testinst.)

erstellt am: 03. Mrz. 2003 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadelvis 10 Unities + Antwort hilfreich

..

[Diese Nachricht wurde von kva am 25. Okt. 2008 editiert.]

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz