Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 2D und Drawings
  falsche Darstellung nach update

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  falsche Darstellung nach update (399 mal gelesen)
Face
Mitglied
CAD-Formenbau

Sehen Sie sich das Profil von Face an!   Senden Sie eine Private Message an Face  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Face

Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2002

erstellt am: 25. Jun. 2002 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,
wer kann mir helfen.Ich habe vor einiger Zeit von einem Solid eine Zeichnung abgeleitet (Dimmed/dashed; Fillet representation:Boundary; Gewindedarstellung mit /thread). Alles wunderbar. Nun habe ich das Solid verändert (es beinhaltet Import-Solids) und die Zeichnung upgedtet. Folgendes Problem: Die Mittellinien erscheinen mit Thick 0.5mm und Solid und die Gewindedarstellung ist futsch. Stelle ich bei den Parametern statt Boundary auf Conventional um erscheinen wieder Mittellinien und Gewinde richtig aber meine Kontur ist eben dadurch weg.  Was soll (kann) ich tun?

------------------
mfG Face

IP

Cruxy
Mitglied
CAD-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cruxy an!   Senden Sie eine Private Message an Cruxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cruxy

Beiträge: 20
Registriert: 30.11.2001

erstellt am: 26. Jun. 2002 07:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Face 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
was meinst Du mit importet Solids?? Hast Du die Solids mit Models/Copy reingeholt oder das Model in eine Projektumgebung importiert??

Gruß Cruxy

IP



Techniker (m/w/div.) Planung und Projektorganisation Bereich Fußbodenheizung

Seit 1958 treiben uns neue Ideen und deren konsequente Umsetzung an. Heute sind wir führend in der Stahl- und Kunststoffverarbeitung und entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen sowie unsere Prozesse und Verfahren kontinuierlich weiter. Mit den vier Geschäftsbereichen PACKAGING SYSTEMS, ENERGY SYSTEMS, INDUSTRIAL SERVICES und COMPOSITES nimmt SCHÜTZ Spitzenpositionen in den jeweiligen Märkten ein....

Anzeige ansehenKonstruktion, Visualisierung
Face
Mitglied
CAD-Formenbau

Sehen Sie sich das Profil von Face an!   Senden Sie eine Private Message an Face  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Face

Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2002

erstellt am: 05. Jul. 2002 10:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Cruxy,

Import Solids kann man erstellen mit Solid/Create/Import. Dies wird häufiger bei größeren Modellen benutzt um die Datenmenge zu reduzieren.
Ich habe auch schon die Lösung füer mein Problem. -> siehe V4-SOLID->Probleme nach Update von Import Solid. Dann klappt es auch wieder mit der Zeichnung.

Gruß von Face

------------------
mfG Face

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz