| | |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Hochgestellter Text (597 mal gelesen)
|
Udo Mitglied

|
erstellt am: 04. Jan. 2002 05:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ich moechte in einer Zeichnung, einen Text aendern von "mm" in "mm²" (Quadratmillimeter) wenn ich einen Text neu erstelle kann ich ja ueber einen Button dieses einstellen, aber geht das auch irgendwie wenn ich einen Text aendern moechte?? schoenen Tag noch Udo
IP |
Wolfgang Becker Mitglied Entwicklungs-Ing. CATIA-Anwender

|
erstellt am: 07. Jan. 2002 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Udo
Moin Udo, klar geht das. 1. TEXTD2+ADD Text anklicken. 2. Im Fenster müssen die 3 Buttons mit den Pfeilen ausgeschaltet werden. (Return- , Zeilenanfang-Überschreiben- ,Zeilenanfang-einfügen-Pfeil). 3. sec-li von 0 auf 2 stellen. 4. Schriftgröße einstellen 5. 2 eingeben und RETURN Gruß, Wolfgang IP |
Udo Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2002 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo nochmal, ja ja, so einfach ist das!!! :-))) "NUR" den richtigen Knopf kennen und schon klappt "alles"! Genau diesen hab' ich gesucht! Danke Udo IP |