| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Linientyp (311 mal gelesen)
|
GE Mitglied

|
erstellt am: 05. Jul. 2001 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe nochmal kurz eine Frage: kann ich im Modell irgendwo die Eigenschaften einer Linienart (z.B. gestrichelt) verändern (Länge der Striche und Lücken) oder geht das nur für die komplette Projektumgebung ? Gruß GE IP |
Annett Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2001 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GE
Hallöchen, wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, kannst Du folgendes probieren. Du kannst einzelne Linien mit dem Befehl Graphics_linetype umstellen oder mit der Multiselectfkt. auch mehrer Linien gleichzeitig auf einen anderen Linientyp umstellen. Oder falls Du einen ganz anderen Linientyp haben möchtest, mußt Du Dir einen aus dem Befehl Standard_Linetyp auswählen. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Annett IP |
reiffm Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 11. Jul. 2001 16:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GE
Hallo GE! Du vermutest richtig. Das geht nur für die Projektumgebung. Es könnte aber Modellbezogen gehen, wenn mit dem Embedded Project File gearbeitet wird. Gruß Micha IP |
GE Mitglied

|
erstellt am: 21. Aug. 2001 07:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, und wo kann ich das bei Bedarf für eine komplette Projektumgebung einstellen (evtl. nach Schema a b a b a b a etc....???). Gruß GE IP |
Brauburger Mitglied CAD-SystemIngenieur

|
erstellt am: 21. Aug. 2001 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für GE
Hallo GE, die Beschreibung hierzu findest Du unter 'linetype' in der online Doku der STANDARD Funktion. Den dort beschriebenen LINETYPE item erhälst Du, wenn Du SchreibRecht auf die LINETYPE innerhalb des ProjectFiles hast: dbb@cad225: /tmp > catpath -l -A CATIA.PRJTABLE CATIA.PRJTABLE /catv4/mro/glb/prj CATIA.PRJ.MRO.MAP PRJ /var/mro/dd1/glb/CATIA.dcls dbb@cad225: /tmp > ll /catv4/mro/glb/prj/.LINETYPE.project -rwxr-xr-x 1 dbb catiamst 800 16. Sept. 1998 /catv4/mro/glb/prj/.LINETYPE.project dbb@cad225: /tmp > Aber Vorsicht: Es gibt kein (offizielles) Zurück. Dirk IP |