| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aux 2 Probleme beim Update (252 mal gelesen)
|
blackbob Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2001 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, Beim Update eines Section cuts kriege ich die Meldung NO Element Processed Die Solids sind im Show und Upgedatet( Smart Unsmart), wenn ich den Space in Param. durchscheinen lasse sind die Solids auch zu sehen jedoch kann ich kein Update des Schnitts machen. Auch kann dieser schnitt nicht mit einem netz versehen werden obwohl er parallel zur Netzlinie verläuft. (Update steht auch auf allowed in Parameter) Wer hat eine Idee was da schief leuft. Danke.
------------------ rb. IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 01. Jul. 2001 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für blackbob
Hallo blackbob; schneidest du auch in der aktiven view ?? Denn nur wenn auch durch die aktive view geschnitten wird, wird auch was dargestellt; ansonsten schneidest du durch lehren Raum und dort gibt es nix zu schneiden; deswegen die Fehlermeldung. mfg Jens Hansen ------------------ Inoffizielle CATIA-Hilfeseite: http://catia.cad.de offline-Forumsarchiv: http://catia.cad.de/forum.htm IP |
berndm Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2001 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für blackbob
hallo, Kannst du nur kein Netz erstellen oder geht überhaupt kein neues Element (zB Linie)? gruss IP |
Marc Gottmann Mitglied

|
erstellt am: 02. Jul. 2001 17:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für blackbob
Hallo Blackbob, hast Du die View in Dein Modell gemergt? Dabei kann e passieren, dass die Assoziativität zum Space verloren geht und die View gedroppt ist. Setze die View aktiv und wähle "update current view" bestätige mit YES. Wenn anschließend ein "YES:Upgrade" angeboten wird, dann führe dies durch. Möglicherweise ist Dein Problem dann beseitigt. Gruß, Marc IP |