| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schnelligkeit und Präzision in dem neuen JT-Importer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: shell-script aus IUA Makro (1309 mal gelesen)
|
mrottach Mitglied Sys Admin

|
erstellt am: 03. Jul. 2002 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, muß gleich zu Anfang zugeben, daß ich keinen blassen Schimmer von IUA Makros habe!! Ich bräuchte eigentlich nur ein Makro, mit dem ich dann ein shell-script aufrufen kann. Oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit shell-scripte in CATIA V4 einzubinden?? vielen Dank für eure !Zahlreichen! Antworten Michi IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 15. Jul. 2002 14:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrottach
mit iua makros kann man keine externen programme aufrufen (also auch keine shell), es sei denn ich habe diese funktion bisher übersehen ronny IP |
Markus Hein Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 23. Jul. 2002 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrottach
Hallo, man kann aus IUA Fortran oder C-Programme aufrufen, und wiederum aus C ein Shell-Script. Gruß Markus IP |
rbuchmann Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2002 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrottach
Du meinst (mit catgeo gelinkte) Module? Dazu baucht man aber erstmal einen xlc/xlf und dann ist IUA mehr oder weniger überflüssig. Ronny IP |
Markus Hein Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 24. Jul. 2002 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mrottach
Hallo, ja ich meinte Module, eine Möglichkeit Shell-Scripte direkt aufzurufen kenne ich auch nicht. Aber die Frage war ja ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, oder ? Gruß Markus IP |