Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 CAM
  CNC Datensatz erstellen?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

Dieser Beitrag ist erfolgreich in das Forum CATIA V5 NC verschoben worden.

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CNC Datensatz erstellen? (1910 mal gelesen)
Flasen
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Flasen an!   Senden Sie eine Private Message an Flasen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Flasen

Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2006

erstellt am: 26. Okt. 2006 22:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
also ersteinmal... ich habe null Ahnung von CNC Datensätzen.
Mich interessiert, wie ich einen CNC-fähigen Datensatz in CatiaV5 erstelle. Mit Catia-Modellierung ansich kenn ich mich aus.
(MechanicalDesign, GSD, DMU)
Gibt es da exportierbare CNC-Formate die von Catia selbst generiert werden? Ist schwer vorstellbar für mich...

Hab Ihr Literatur Erfahrung in diesem Bereich? Gibt es darüber Dokus oder ähnliches?

Thanx im Voraus!
Gruss

------------------
Slavinho

IP

KlausJ
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

Beiträge: 1336
Registriert: 17.03.2003

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R12SP6
AIX 4.3.3 und AIX 5.1
Windows 2000

erstellt am: 27. Okt. 2006 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Flasen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Slavinho,
Herzlich Willkommen im Forum.

Zuerst einmal entnehme ich, daß Du V5 meintest. Deshalb werde ich die Frage ins entsprechende V5 Forum verschieben.

Generell ist es so, daß CATIA nur ein CLDATA, bzw ein APT-File erzeugt. Dieses wird von einem Postprozessor gelesen und ein ein CNC-Format umgeschrieben. Ich glaube aber, daß die NC-Anwender im Forum dazu mehr sagen können.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz