Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 CAM
  MFGPROG CATIA V4-Problem

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  MFGPROG CATIA V4-Problem (1619 mal gelesen)
Fugmann
Mitglied
Anwenderbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von Fugmann an!   Senden Sie eine Private Message an Fugmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fugmann

Beiträge: 184
Registriert: 08.05.2001

CATIA V5 R24
WINDOWS

erstellt am: 06. Nov. 2001 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen !

Es geht um MFGPROG das neue NC-Modul in CATIA V4

Ich muß mich jetzt mit NC-Bibliotheken befassen.
Einige Anwender haben erfahren, daß man einem Fräser auch eine Standzeit zuweisen kann.
Ich natürlich gleich als ADM ins MFGPROG  Access data base  OK  Tools  Doppelklick auf einen vordefinierten Fräser und dann Technologie selektiert.
Habe den Button Max Mach.Time aktiviert und den Wert 60  s eingetragen, den Fräser umbenannt und die Datenbank gespeichert.
An einem ziemlich großen Übungsteil haben wir dann diesen Fräser eingesetzt.
Im Apt- Lauf ist aber keine Änderung gegenüber einen anderen Fräser (ohne diesen Wert 60) zu sehen. Sollte Er nicht nach 60s stoppen oder so?
Bezieht sich Max Mach. Time eigentlich auf die Standzeit?
In der Online-Hilfe finde ich keine Beschreibung dieses Schalters.
In der NC-Dictionary content.... –Hilfe sieht die Beschreibung von dem Schalter so aus:

MFG_MAX_MIL_TIME | Max Mach. Time | R*8 | M[0].K[0].S[1] |0/1 | No control,No default |

Was sollten mir diese Worte sagen???

Bin schon ziemlich lange am Suchen und finde keine Erklärung (fast heul)
Ihr seid meine letzte Hoffnung.

Gruß an alle
Fugmann

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz