| |  | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skin nicht mehr i.O (864 mal gelesen)
|
Norman Schulz Mitglied Konstrukteur Catia V4/V5

Beiträge: 300 Registriert: 18.03.2002 V5R19SP9 // V5R20SP7 //V5R24SP5 Lizenz MD2 Lenovo ThinkPad W540 WIN 7 64bit 16GB Intel i7-4800MQ 2.7GHz
|
erstellt am: 26. Jul. 2002 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Habe unter 4.2.2(2m Model) ein sehr komplexes Skin erzeugt, welches unter dieser Version 100% i.O war. Wir sind jetzt auf 4.2.4 R2 umgestiegen und seitem habe ich diverse Probleme. Z.B liegen Flächen nicht mehr aneinander, welche vorher 1A waren. Kennt jemand das Problem? Ist die Toleranz unter 4.2.4 kleiner geworden? Wie kann ich mir hier behelfen, ohne alle Flächen neu bauen zu müssen? Eventuell die Modellgröße höher einstellen? Gruß Norman IP |
CT_Thomas Mitglied CAD Beauftragter

|
erstellt am: 07. Aug. 2002 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Norman Schulz
Hallo Norman, wir haben letzte Woche V4.2.4R2 auf 400 Arbeitsplätzen produktiv geschaltet und nun hagelt es bei unserer Hotline nur so Probleme mit SolidE - Modellen. Dassault hat an der zu beschreibenden Mathematik der Solids. Face´s und Curve´s geändert, im Hinblick auf V5. Sprich jetzt soll die Migration V4.2.4R2 nach V5R9 SP1 besser gehen, nur das man jetzt die Probleme der math. Modelbeschreibung nach V4 verlagert hat. Ich hatte mir das auch weniger problematisch Vorgestellt, aber das ist wohl nicht so. Bei meinen Versuchen ging halt das Solid nicht mehr bei "force update" durch, man bedenke bei V4.2.2 war das Solid noch update und das Modell clean. Die einzige Möglichkeit war bis jetzt die verantwortliche Trägergeometrie neu zu erzeugen! (schöne Beschäftigungstherapie). Erst nachdem die "problematische" Curve oder Surface ausgetauscht war ist mein Update wieder durchgelaufen! Also, du bist in guter Gesellschaft. Gruß CT_Thomas IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |