| |
 | KISTERS 3DViewStation: Unterstützung für 3D CAD Kollaboration mit Lieferanten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: GSM-Funktion SKIN (1491 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2002 20:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand umfangreiche Beschreibung oder Lehrunterlagen für die GSM-Funktion SKIN zur Verfügung stellen, oder sagen wo ich so was finde ? Danke Fuzzikago IP |
GE Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2002 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo zusammen, das Thema würde mich auch brennend interessieren. Was ist der genaue Unterschied zwischen einem SKD-Element und einem SKI-Element? Was kann ich mit der SKIN-Funktion alles anfangen? Gruß GE IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 25. Apr. 2002 13:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo, ein *SKD Element, das über die Funktion SKIN (also dem GSM-Tool) erzeugt wurde, beinhaltet sämtliche Parameter und Elemente, die zu seiner Erstellung notwendig sind. Es ist eine parametrische Fläche, bei der die Parameter modifiziert werden können und einzelne Elemente wieder ausgetauscht werden können. Ein *SKI Element (die herkömmliche Skin) ist ein Verbund zusammenhängender Faces (*FAC Elemente) und nichts weiter. Sie ist ja auch nicht editierbar im Sinne von Änderbarkeit der Erstellungsparameter. Gruß Rupert [Diese Nachricht wurde von Rupert am 26. April 2002 editiert.]
[Diese Nachricht wurde von Rupert am 26. April 2002 editiert.] IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 26. Apr. 2002 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Achja, ich habe hier ein paar Seiten Beschreibung über GSM aus einem realen Projekt (nein, keine Dassault-Marketing-Folien), den allgemeinen Teil könnt ich hier reinstellen. Besteht noch Interesse? IP |
GE Mitglied

|
erstellt am: 09. Jul. 2002 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Rupert, meine Antwort kommt etwas spät, bin aber auf jeden Fall an deinen Unterlagen interessiert. Gruß GE IP |
reiffm Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 10. Jul. 2002 07:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, in diesem Fall sind die Unterlagen von Dassault (Users guide zu Generative Shape Modelling) nicht schlecht. Schau sie Dir doch mal an. ------------------ Michael Reiff IP |