| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: schattierte Flaechen (637 mal gelesen)
|
Udo Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2002 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, man kann ja mit "Graphic, ModVisu, usw " Faces und Surfaces nachtraeglich schattiert darstellen. Ist es möglich, durch eine Voreinstellug die Flächen gleich als schattiert darzustellen? Udo IP |
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 18. Feb. 2002 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Udo
Ja, und zwar wird dieses mit der Funktion Standard eingestellt, nicht zu verwechseln mit dem Button St in der unteren Permanentzeile. Wie der Punkt in der Funktion genau heisst, muss ich selbst auf dem Bildschirm sehen, melde mich morgen nochmal dazu, denn wenn man nun einmal die Einstellungen in einem Standardmodell eingestellt hat, benötigt man diese eigentlich nicht mehr so oft. Bis morgen dann Fuzzikago IP |
Udo Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2002 18:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, da hab' ich auch schon gesucht und nix gefunden. Ich bin mal gespannt auf Morgen !!! bis denn Udo IP |
Fugmann Mitglied Anwenderbetreuer

|
erstellt am: 19. Feb. 2002 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Udo
Hallöchen In der Funktion STANDARD unter SPAC ELT und danach SPEC ELT kann man die Voreinstellung treffen. Die Elemente CPT; FACE; FEM; SKIN; SOLIDE; SURFACE und VOLUME können ausgewählt werden. Hier taucht auch wieder im Fenster DISPLAY MODE das CURRENT DISPLAY MODE SENSITIVE auf. Anklicken und fertig Gruß Fugmann
IP |
Fuzzikago Mitglied

|
erstellt am: 19. Feb. 2002 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Udo
Hallo Udo, Fugmann war schneller, aber das is es ! Gruß bis dann mal wieder. Fuzzikago IP |
Udo Mitglied

|
erstellt am: 19. Feb. 2002 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, alles klar !!!! jetzt hab' ich's auch! Danke Udo
IP |