erstellt am: 13. Nov. 2001 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Claudia
Hallo Claudia,
CATVER ist ein ADD-ON für CATIA V4 zum Modell- und Versionsvergleich (Batch-Programm sowie interaktive Anwendung (CATIA GII Funktion)). Du kannst damit beliebige CATIA-Elemente vergleichen (Punkte/Linien/Flächen/Solids). Die Überprüfung kann auch auf Detail-Workspaces angewandt werden. Das Tool ist allerdings nicht ganz billig. Mehr dazu gibts bei HAITEC (www.haitec.de oder Tel.: 08642 / 887-100). So viel ich weiß, kannst du dort auch eine kostenlose Testversion anfordern. Wir setzten das Tool teilweise ein und sind ganz zufrieden damit.
erstellt am: 14. Nov. 2001 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Claudia
Hallo Claudia,
es gibt ein VW Tool namens MODVER.
Soweit ich weiß ist dies bei gedas deutschland zu bekommen. Preis? keine Ahnung! Die Website von gedas, gedas.com ist grottenschlecht und ich habe MODVER dort nicht gefunden. Aber es sollte dort erhältlich sein. Warscheinlich auch als Testversion.
Das Tool MODVER ist jedenfalls nicht schlecht. Habe es selbst schon benutzt. Aber wie gesagt, keine Ahnung was es kostet.