| |  | KISTERS 3DViewStation: 3D-Visualisierung für After Sales, Service und Ersatzteile, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: LIMIT2-MODIFY (572 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

Beiträge: 87 Registriert: 18.01.2001 CATIA V5R12 auf PC-Lösung
|
erstellt am: 26. Okt. 2001 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann mir jemand sagen, wie ich mit LIMIT2-MODIFY Flächen wieder aus dem Skin rausnehmen kann, hab das schon mal gesehen, und die Literatur sagt auch das es geht, immer wenn ich eine Fläche aus dem bestehenden Skin anwähle erhalte ich die Meldung " Faces already in the skin ". Danke IP |
oelfuss Mitglied Werkzeugkonstrukteur

|
erstellt am: 26. Okt. 2001 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Zitat: Original erstellt von Fuzzikago: Kann mir jemand sagen, wie ich mit LIMIT2-MODIFY Flächen wieder aus dem Skin rausnehmen kann, hab das schon mal gesehen, und die Literatur sagt auch das es geht, immer wenn ich eine Fläche aus dem bestehenden Skin anwähle erhalte ich die Meldung " Faces already in the skin ".Danke
Hallo Fuzzikago. Wenn Du ein FACE aus einem SKIN entfernen möchtest dann wie folgt: LIMIT2->SKIN->MODIFY Skin in dem die zu entfernende Fläche ist anwählen und dann erst die Fläche die raus soll. Muß so funktionieren. Gruß Oelfuss ------------------ oelfuss IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |