| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung im GSM-Modul (*skd) (1279 mal gelesen)
|
Matthias Purz Mitglied Entwicklungsingenieur
|
erstellt am: 07. Jun. 2001 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Fehlermeldung: "Maximum number of links reached" Kann damit jemand was anfangen, bzw. mir weiterhelfen Der Skin-baum ist nicht mehr update-fähig und der Clean-lauf bringt auch keine Fehler IP |
reiffm Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 11. Jul. 2001 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matthias Purz
Hallo Herr Purz! Erster Versuch: Speichervoreinstellungen vergrößern... Gruß
Michael Reiff IP |
|
erstellt am: 19. Jul. 2001 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Reiff, erster Versuch ist daneben gegangen - habe index- und data size voll hochgedreht incl. extended data size. Mir scheint da irgendwie ein Softwareproblem vorzuliegen, was ich natürlich nicht beweisen kann. (updatemäßig sind wir anscheinend auf dem neuesten Stand was V 4.2.2 angeht) Wie lautet der 2. Versuch? mfg M.Purz ------------------
IP |
reiffm Mitglied Angestellter

|
erstellt am: 20. Jul. 2001 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Matthias Purz
Hallo Herr Purz! Zweiter Versuch: Gibt es nähere Infos unter /help? Gruß Michael Reiff ------------------ Michael Reiff IP |
|
erstellt am: 20. Jul. 2001 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Herr Reiff, anbei die sehr aussagekräftige Hilfeinfo: 29999 MAXIMUM NUMBER OF LOGICAL LINKS REACHED CAN NOT CREATE: -205 LINKS ON ELEMENT AT ADDRESS :0 Zur Information: Um die Linkanzahl zu reduzieren, habe ich schon Teile aus dem GSM-Baum gelöscht, jedoch mit dem selben Ergebniss. Nur wenn ich den kompletten GSM-Baum in ein neues Modell merge bzw. innerhalb der Skin-Fkt. den Baum in ein neues Modell kopiere, ist der Baum wieder updatefähig (klingt zwar recht einfach, ist aber aufgrund der Anzahl der Elemente - ca.2000 - recht aufwendig das Ding wieder hinzubiegen). Dies ist aber nicht Sinn der Sache, sondern mein Ursprungsmodell muß irgendwie zu retten sein. mfg M.Purz ------------------
IP |