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KISTERS 3DViewStation: 3D-Heatmaps für aussagekräftige Machbarkeitsanalysen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Feder konstruktion (2015 mal gelesen)
loslimbo
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Senior Engineer Engine


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Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2003

Catia V4.2.2 und V4.2.4

erstellt am: 04. Dez. 2003 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Spring.jpg

 
Hallo leute,

Ich habe folgendes problem. Sehe Datei-anhang....
Der Feder verdreht sich jede 180 grad, 180 grad in seine eigene kontour achse.

Vielen dank im voraus
gruss

------------------
Paul van der Heijden   
Gates GmbH, Aachen

pvdh@gates.com
www.gates.com

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catz
Mitglied



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Beiträge: 733
Registriert: 26.02.2003

erstellt am: 04. Dez. 2003 12:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loslimbo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo loslimbo,

ich kenne das Problem.
Wir helfen uns damit nicht die *crv's zu verbinden und dann eine Pipe zu machen, sondern aus jedem *crv eine Pipe und dann mit Solide/.../union die Pipes zusammenhängen.

Gruß
Stefan

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loslimbo
Mitglied
Senior Engineer Engine


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Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2003

Catia V4.2.2 und V4.2.4

erstellt am: 04. Dez. 2003 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe es mit CRV2/Helix und dann mit einem Kreis. Aber es hat sich schon erledigt. Hat mit der drehrichtung der helix zu tun.... :-)

aber vielen dank fuer dein Info

gruss

------------------
Paul van der Heijden   
Gates GmbH, Aachen

pvdh@gates.com
www.gates.com

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MICHLICK
Mitglied
CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)


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Beiträge: 455
Registriert: 20.06.2001

Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.

erstellt am: 05. Dez. 2003 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loslimbo 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Loslimbo,

wenn Du anstelle der Pipe einen Sweep erzeugst, hast Du das Problem mit den verdrehten Flächen nicht.

Nur so als Tipp für die Zukunft.

------------------
Gruß Michael B.

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Kaktus
Mitglied
Konstrukteur


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Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2003

erstellt am: 12. Dez. 2003 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für loslimbo 10 Unities + Antwort hilfreich

Helix ist gut 100 punkte!

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