Hallo scholzro,
ich fürchte, daß Du jetzt eine Menge Arbeit hast.
SOLID/COMPEX/OFFSET und auch FORMTOOL/THIN OFS funktionieren, wegen der Problematik mit den kleinen Radien nicht.
LIMIT2/SKIN/OFFSET hat bei mir mit einem einfachsten Model die OFFSET-Definition berechnen können. Diese wird ja aber nicht als echte Flächen erzeugt, sondern nur als Definition hier ist das Material. Ich glaube damit wird die RP-Fertigung nichts anfangen können.
Wenn es nicht zuviele und wild verstreute Bereiche sind, bei dennen der Radius zu klein ist, würde ich folgende Strategie versuchen:
Die Geometrie so aufteilen, daß möglichst großflächig alle unproblematischen Bereiche in einzelnen SKINs zusammengefasst werden.
Darauf mit FORMTOOL/THIN OFS die Parallelflächen erzeugen.
Ggf. weitere Teilstücke mit SURF1/OFFSET bearbeiten.
Die Parallelflächen, wenn nötig großzügig an den relevanten Rändern verlängern, so daß scharfkantige Durchdringungen der Teilstücke entstehen.
Mit FORMTOOL/RELIMIT die Flächen trimmen und wo nötig mit FORMTOOL/FILLET verrunden.
Wie gesagt ist das viel Arbeit und könnte, abhängig von der Kompexität deines Bauteiles, vielleicht auch gar nicht funktionieren.
Hast Du vielleich die Möglichkeit die Daten in Unigraphics zu bearbeiten? Dort könnte es, soweit ich weiß, ohne Umweg funktionieren.
Ich hoffe, daß Du mir folgen konntest.
servus
hajoraki
IP