Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V4 SOLID
  Import data overflow

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Import data overflow (675 mal gelesen)
Charly
Mitglied
CAD-Support und Trainer (CATIA)

Sehen Sie sich das Profil von Charly an!   Senden Sie eine Private Message an Charly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly

erstellt am: 28. Jul. 2001 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi CATIAner/innen,

bitte helft mir ich habe folgendes Problem :

Ich arbeite mit einem sehr komplexen SOLID. Wie sooft fehlt an der ein oder anderen Stelle ein FILLET oder ein DRAFT. Da ich mit einem SMART-SOLID arbeite selectiere ich die SMART-Taste im PART-Editor. Nach der Selection des richtigen BRANCHEs, selectiere ich im SCANNING-Fenster (II)-> "GO IN LOCAL SOLID". Alls nächstes bringe ich den fehlenden Kantenradius an. Um wieder den kompletten SOLID im Zugriff zu haben für einen UPDATA, selectiere ich wieder die SMART-Taste, jetzt passiert es, anstatt die gesammte Baumstruktur im PART-Editor anzuzeigen kommt die Fehlermeldung : "IMPORT DATA OVERFLOW" und die SOLID-Funktion besitzt kein Menue mehr.
Auch nach Abspeichern und erneutem Aufrufen kommt nach dem selectieren der SOLID-Funktion die Meldung " IMPORT DATA OVERFLOW" und die SOLID-FUNKTION ist ohne MENUE.
Anmerkung : Es wurde nicht mit IMPORT-FEATURE gearbeitet.
Vielen Dank schon mal.

mfg

Charly

------------------
Charly

IP

MICHLICK
Mitglied
CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Sehen Sie sich das Profil von MICHLICK an!   Senden Sie eine Private Message an MICHLICK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MICHLICK

Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.

erstellt am: 30. Jul. 2001 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Charly,

hast Du nach dem Smart ein update laufen lassen? Wenn nicht solltest Du das einmal machen. Ist der von Dir verwendete Einstieg groß genug für das smarte solid?
Aufgrund der Fehlermeldung sollte bei Dir ein größerer Einstieg helfen.
Wenn die Fehlermeldung Solid too large erscheint, hast Du die Grenzen des Catia gesprengt und dein Solid ist zu komplex geworden (Anzahl der FSURs ist zu groß).

------------------
Gruß
Michael B.

IP

Charly
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Charly an!   Senden Sie eine Private Message an Charly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly

erstellt am: 30. Jul. 2001 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Antwort, mein Problem ist, nach dem Selektieren des Smart-Button bekomme ich die Meldung(IMPORT DATA OVERFLOW) und die SOLID-Funktion hat keine Menuepunkte, als auch kein UPDATE, mehr.

Gruß
Charly

------------------
Charly

IP

Andreas Isele
Mitglied
CAD System Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas Isele an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Isele  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Isele

erstellt am: 22. Aug. 2001 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Charly 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

Ein Update kannst Du eventuell ueber das Utility CATSOE machen.
Hast Du schon versucht, wenn der Fehler auftritt, ueber HELP / GETTING HELP Infos zum diesem Fehler zu beschaffen? Ich weiss nicht, aber das klingt so nach INDEX und DATA Problem. ...

Gruss
Andreas

IP

Charly
Mitglied

erstellt am: 27. Aug. 2001 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Andreas,

vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert. Eine andere Lösung war der Update unter Tools. Mittels Help gibt es keine Unterstützung.

Gruß
Charly

------------------
Charly

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz