| |
 | Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Import data overflow (675 mal gelesen)
|
Charly Mitglied CAD-Support und Trainer (CATIA)
|
erstellt am: 28. Jul. 2001 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi CATIAner/innen, bitte helft mir ich habe folgendes Problem : Ich arbeite mit einem sehr komplexen SOLID. Wie sooft fehlt an der ein oder anderen Stelle ein FILLET oder ein DRAFT. Da ich mit einem SMART-SOLID arbeite selectiere ich die SMART-Taste im PART-Editor. Nach der Selection des richtigen BRANCHEs, selectiere ich im SCANNING-Fenster (II)-> "GO IN LOCAL SOLID". Alls nächstes bringe ich den fehlenden Kantenradius an. Um wieder den kompletten SOLID im Zugriff zu haben für einen UPDATA, selectiere ich wieder die SMART-Taste, jetzt passiert es, anstatt die gesammte Baumstruktur im PART-Editor anzuzeigen kommt die Fehlermeldung : "IMPORT DATA OVERFLOW" und die SOLID-Funktion besitzt kein Menue mehr. Auch nach Abspeichern und erneutem Aufrufen kommt nach dem selectieren der SOLID-Funktion die Meldung " IMPORT DATA OVERFLOW" und die SOLID-FUNKTION ist ohne MENUE. Anmerkung : Es wurde nicht mit IMPORT-FEATURE gearbeitet. Vielen Dank schon mal. mfg Charly ------------------ Charly IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)

Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 30. Jul. 2001 11:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Charly
Hallo Charly, hast Du nach dem Smart ein update laufen lassen? Wenn nicht solltest Du das einmal machen. Ist der von Dir verwendete Einstieg groß genug für das smarte solid? Aufgrund der Fehlermeldung sollte bei Dir ein größerer Einstieg helfen. Wenn die Fehlermeldung Solid too large erscheint, hast Du die Grenzen des Catia gesprengt und dein Solid ist zu komplex geworden (Anzahl der FSURs ist zu groß). ------------------ Gruß Michael B. IP |
|
erstellt am: 30. Jul. 2001 17:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Michael, vielen Dank für deine Antwort, mein Problem ist, nach dem Selektieren des Smart-Button bekomme ich die Meldung(IMPORT DATA OVERFLOW) und die SOLID-Funktion hat keine Menuepunkte, als auch kein UPDATE, mehr. Gruß Charly
------------------ Charly IP |
Andreas Isele Mitglied CAD System Ingenieur

|
erstellt am: 22. Aug. 2001 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Charly
Hallo zusammen, Ein Update kannst Du eventuell ueber das Utility CATSOE machen. Hast Du schon versucht, wenn der Fehler auftritt, ueber HELP / GETTING HELP Infos zum diesem Fehler zu beschaffen? Ich weiss nicht, aber das klingt so nach INDEX und DATA Problem. ... Gruss Andreas IP |
|
erstellt am: 27. Aug. 2001 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, vielen Dank für den Tipp, es hat funktioniert. Eine andere Lösung war der Update unter Tools. Mittels Help gibt es keine Unterstützung. Gruß Charly ------------------ Charly IP |