| |
 | KISTERS 3DViewStation mit neuer Zerschneidefunktionen und erweitertem PMI-Support, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Virtueller Speicher voll (720 mal gelesen)
|
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 02. Mai. 2001 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle Catianer, ich habe da folgendes Problem wenn ich, wie zur Zeit, ein größeres CATIA Solide Model bearbeite und einige Update,s machen muss bekomme ich nach einigen Update,s folgende Meldung, CATIA : alloc -> malloc (52716120) failed CATIA : alloc : There is not enough memory available now. CATIA : alloc -> SBRK value = 5D6B8000 CATIA : alloc -> malloc (52716120) failed daß kein Speicher mehr zur Verfügung steht. Wer kennt das Problem und weis eine Lösung um den Speicher frei zu machen ohne Catia zu verlassen. Im voraus schon mal besten Dank Gruß Dieter
IP |
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2001 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wvdail
Hallo, stehen die Update Optionen auf EXTENDED? Wenn ja, dann mal auf CURRENT umstellen (dann müssen aber die MAX_DATA und MAX_INDEX Werte hoch genug sein). Gruß Rupert IP |
tschibo Mitglied admin

|
erstellt am: 02. Mai. 2001 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wvdail
Hi, die Fehlermeldung bedeutet, dass CATIA nicht mehr Speicher allocieren kann. Zur Behebung kann auf IBM's die Umgebungsvariable CAT_MEM auf einen groesseren Wert gesetzt werden (max. 5). Auf HP's muss der Kernel-Parameter max_dsize groesser gemacht werden. gruss IP |
wvdail Mitglied -

|
erstellt am: 03. Mai. 2001 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Rupert, danke für die Antwort es geht aber weder im Current noch im Extended und und Index Data stehen auf 25000 , 100000 Gruß Dieter Hallo Tschibo, wir haben AIX ich muss mal schaun wie die einstellungen sind danke auch für deine Antwort Gruß Dieter IP |
FGozza Mitglied Systemverwalter CAx
|
erstellt am: 31. Mai. 2001 07:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wvdail
Hallo Dieter, schau mal in mein Anhang nach. Ich das es dir weiter helfen kann. Ciao FGozza IP |