| |  | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Modellordner unsichtbar schaltbar??? (447 mal gelesen)
|
Cat_Axel Mitglied Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 10. Feb. 2006 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Wenn ich in den CATIA.dcls und USRENV.dcls Modellordner definiere, dann, so macht es Sinn, sind sie auch entsprechend sichtbar. Nun gibt es bei uns zwei Ordner, die für zwei Programme notwendig sind (und nicht umbenannt werden dürfen), die der USER aber nicht sehen soll. Zum einen wäre da ein Ornder für CADBAS (CDBPART), wo der User leider auch alle Recht drauf habt (notwendigerweise) und noch ein TMP2, den VPM bei uns für die Lightmodellgeneration benötigt. Ich kann und darf also auf diese Odner nicht verzichten, aber dennoch hätte ich es gerne, dass die User die Ordner nicht sehen können. Gibt es da einen Trick, eine Möglichkeit die sozusagen auf "Hide" zu setzen??? Viele Grüße - Axel [Diese Nachricht wurde von Cat_Axel am 10. Feb. 2006 editiert.] IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 Windows 2000 und XP
|
erstellt am: 10. Feb. 2006 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cat_Axel
Hallo Axel, für CADBAS sehe ich nur eine Lösung : alle Modelle, die nicht modifiziert werden soll, auf readonly mit speziellen Owner und einen nächtlichen Job, der den Rest wegräumt. Für den zweiten Fall könntest Du im Script, das die Lightmodelerzeugung anstößt, das CATDEC-Environment erweitern um eine TMP2-Directory, die nur hier verfügbar ist. ------------------ in diesem Sinne Klaus IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |